Der Yami Bakura Fanclub [For bad people only]

• Yami Bakura sieht da so atemberaubend schön aus. Ich will ihn haben. <3 <3 <3

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Frage an alle: Warum mögt ihr Yami Bakura?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ich glaub das hatte ich schonmal hier geschrieben...

Ich wegen der Stimme (von Piccolo) xD und sein tolles Aussehen.. geschweige denn die Augen.. raww.. einfach unwiderstehlich.. aber wenn ich zwischen Yami-Bakura und Amuro entscheiden müsste.. au weia.. ich glaube ich würde Amuro denn doch bevorzugen.. aber Yami-Bakura's Haare sehen so wuschig aus..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Ich, weil: Er hat mir verdammt noch mal mein Herz gestohlen. <3 Er ist so cool, frech, selbstbewusst, mutig, zielstrebig, klug, gutaussehend, hat schöne Haare, ein heißes Grinsen, einen schönen Kleidungsstil, schöne Augen....<3 <3 <3 Man kann gar nicht anders, als sich in ihn zu verlieben. <3 <3 <3
    Am liebsten würde ich ihn abknutschen, durch seine Haare streichen, mit ihm Ausgehen, ihn umarmen. <3 :Outch This (53):

- Vermouth -
  • voll die schönen Bilder. *-*
    Bilder
    • iKill___Yami_Bakura_by_YamiMetalerHam.jpg

26,59 kB, 644×749, 91 mal angesehen
    • tumblr_mrfm91pPo21sdey1to1_500.jpg

233,18 kB, 498×691, 101 mal angesehen
    • tumblr_mlvyx9W6241s6b8a2o1_500.gif

1,05 MB, 500×250, 155 mal angesehen

- Vermouth -
  • Und was mögt ihr an seinem Charakter?
    Bilder
    • tumblr_mrjahdHMGY1seb70bo2_500.png

355,52 kB, 500×370, 108 mal angesehen
    • tumblr_mrjahdHMGY1seb70bo4_500.png

235,85 kB, 500×383, 104 mal angesehen

- Vermouth -
  • Ahh ich habs durchgelesen :D
    EINFACH WOW :D

Man konnte alles Flüssig durchlesen ohne zu holpern :D
    Einfache Sätze und einfach toll *.* irgendwie konnte man einige Sachen vorhersehen bzw. vorherlesen.. aber man konnte sich gut in die Charaktere hineinversetzten und das ist einfach wunderbar ^^
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"