Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• Hoffentlich nicht, aber gut, dann würden uns immer noch über 90 Bände erwarten :D

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ne, Gosho hat gesagt, es kommt ihm vor, als arbeite er erst 4 Jahre dran, und DC wird nicht länger als diese eine Ewig-Serie (160 Bände).
    Wir sind also etwa halb durch, aber wir erleben noch alle das Ende. :okogoro:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ohjeee... 4 Jahre xD
    Wenns wirklich noch so lange dauert dann bedauer ich ob ich das Ende noch erleben werde ^^

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Also irgentwie finde ich es toll,dass es noch weningstens 4 Jahre weiter geht....denn ich denke mir wird Detektiv Conan fehlen :ocry:
    Auch wenn ich es nervig finde das es fast nur noch Filler-Folgen gibt,und man so gut wie nichts über die BO weiß,finde ich es auf irgenteine Weise auch toll.Denn ich kann mir einfach keine Ende von DC vorstellen.
    Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
  • Also das ist doch o.k. noch vier Jahre, ich finde auch, einerseits möchte man schon das Ende wissen, aber wenns dann zu ende ist, ists irgendwie auch traurig, da sind 4 Jahre doch ne gute Lösung. Wenn ich dann auch wieder mal ohne eine gute Lieblingsserie dastehe... :ocry:
    Ich gönne dem Mann die Rente mit 53. Wenn alles gut geht kann er dann endlich mal sein Leben genießen und nicht nur dauernd arbeiten, schlafen und ab und zu vielleicht mal nen Film sehen. Dann kann er auch mal sowas wie ein Privatleben entwickeln.