Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• Warum 4 Jahre?? Er Gosho, wird 48, Agasa ist 52. Er will in Ruhestand gehen, bevor er 52 ist. Er kann also z.B. auch mit 49 in Ruhestand gehen.
    Vielleicht hört er beim 100. Band auf xD Wäre doch passend :o^.^:
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • wirklich eine ahnung habe ich auch nicht

und ich denke auch das nur gosho das weiß... aber ich wünsche mir noch gaaaaaaaaaaanz viele folgen...aber das ende will ich auch unbedingt sehen!! hm? verdammt :ocrazy:

bye Ran-neechan.
  • Vielleicht will er ja die tausend Folgen voll machen. Wäre auch ne schöne Zahl um auf zu hören. Weiß jetzt aber natürlich leider nicht wie das mit den Manga Bänden/Kapiteln hinhaut, die Zahl von denen wird da ja dann anders sein. Oder eher umgekehrt, das er 1000 Kapitel macht, wobei dann die Animefolgen auch wiederum eine andere Zahl hätten. Aber wenn die letzten Zeilen vom Manga schon fest stehen, dann wirds wohl absehbar werden.
  • besser er hört früher und dafür mit einem guten und spannenden ende auf, als das ganze unnötig hinauszuzögern und dabei die qualität zu vernachlässigen. inwieweit das schon eingetroffen ist, ist aber eine ganz andere frage. 2 jahre sind, meiner meinung nach, auch ein ganz vernünftiges ziel.
  • ich denke das wir das halbe durch haben.Sato und Takagi sind zsm wie kobayashi und shiratori jetzt wird noch ein paar zsm kommen und das ist Chiba :D Wenn Gosho weiter machen will wird er noch mehr Characktere für DC machen um DC noch am leben zu halten aber das wäre keine gute idee weil es dann nie zum ende kommen würde.Es stehen aber jetzt paar fragen offen wie z.b: Warum hasst Bourbon akai oder wer ist der spitzel in FBI.Im internet gibt ja gerücht das er mit 2017 aufhören will ob es so ist weiß ich nicht
  • Es gibt soo viele Gerüchte, wann Gosho DC ein Ende setzen will, teilweise wurden die ja durch seine eigenen Aussagen erst in die Welt gerufen.

Ich zweifel aber daran, dass Gosho sich daran halten wird. DC ist viel zu komplex, die ganzen Charaktere, die Hintergründe, die Handlung... Sowas könnte er nicht so schnell zu einem Ende bringen. Außerdem ist es mir eigentlich egal, wann DC endet. Klar, einerseits wünscht man sich schon ein Ende und will endlich wissen, mit wem man es die ganze Zeit zu tun gehabt hat. Andererseits würde ein Ende aber auch das Aus für neues von Shinichi & co bedeuten... Irgendwo wäre das schon ziemlich traurig ^^
    Ich denke schon, dass wir noch ein paar Jahre was von Gosho zu lesen bekommen werden. Solange Manga und Anime so gut laufen und man über Dinge wie Seras/Akais/Bourbons/Subarus/Anokatas Identität, die Aktivitäten und Vergangenheit der Organisation usw. spekulieren kann, weil Gosho noch keine eindeutigen Indizien geliefert hat, sollte man dies auch tun. Ich finde die Diskussionen rund um DC echt interessant, doch spätestens (wahrscheinlich ja sogar früher) wenn das letzte Kapitel/die letzte Episode erscheinen würde wäre dem ganzen ja ein Ende gesetzt.

Ich rechne wie gesagt damit, dass wir noch jahrelang was von DC haben. Zwar haben wir wohl schon lange die Hälfte hinter uns, doch 900 Kapitel werden es wohl werden. Gosho lässt den Fans eben meist sehr lange Zeit, sich mit Charakteren auseinander zu setzen (Jodie, Araide, Akai, Kir), bis er letztendlich dann doch alles anders kommen lässt als erwartet. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Das kann man nicht bestimmen, aber solangsam nähert es sich dann doch zum Ende, jedoch wenn es eine Hochzeit zwischen Sato und Takagi geben sollte (Was ich sehr hoffe) könnte es dann doch noch länger weitergehen. Aber ich denke das Gosho Conan als sein Lebenswerk betrachtet und er auch in der Pension weitermachen wird.. Auch wenn es im Interview anders geklungen hat..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Es sieht für mich noch nicht nach einem Ende der Serie aus.
    Dazu muss noch vieles geklärt werden. Und am besten dann Detailgetreu, damit man auch alles versteht. Denn sonst dieskutieren wir hier für "Nichts" und wenn haben wir alle nur zu kompliziert gedacht, wenn er alles einfach auflöst.

Ich denke nicht, dass es mit Kapitel 900 endet.
    Schau dir mal die ganzen Fälle mit der Bo an, die schon kaum noch auftauschen und wieder hinter alle Berge verschwindet und keiner weiß, was jetzt eigtlich richtig Sache war.
    Die Bo kam das letzte MAl in Fall 700...bald gibt es den 800.sten Fall und viele denken-so wie ich auch-dass dort wieder die Bo auftauchen wird. Und dies nicht das endgültige Ende einklingen lässt.

Gosho kann es aber auf der anderen Seite apurpt machen. Was ich mir nun gar nicht vorstellen kann, da er wohl sehr an Conan hängt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium