Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• also ich denk es wird noch ein weilchen laufen, da wir weder wissen wer der boss ist ncoh was die orga für ziele/pläne hat
    und ehe der boss seine identität zeigt dauert das sicher ncoh 100 folgen und dann dauert es noch ewig bis die orga besiegt ist, die ist nicht einfach so mal in einem special besiegt
    also ich glaub schon das es in den tausender bereich an kapitel geht :whistling:
  • Also ich bin auch seit ich 12 bin ein DC fan und ehrlich gesagt finde ich dass jetzt mal ein ende kommen sollte...ich mein ich bin jetzt schon über 20 und noch immer kenne ich nicht das ende und so langsam will ich mal wissen wie es ausgeht. außerdem kenne ich ne menge leute die das schon gar nicht mehr gucken weil sie sagen dass es langsam reicht und sie nur noch auf ein ende warten.Mir geht es so ähnlich.

ja und was dieses forum betrifft glaube ich nicht dass es in vergessenheit geraten wird weil ein anime der 16 jahre lang lief mit sovielen folgen und fans wird immer etwas besonderes bleiben :D
  • ja und was dieses forum betrifft glaube ich nicht dass es in vergessenheit geraten wird weil ein anime der 16 jahre lang lief mit sovielen folgen und fans wird immer etwas besonderes bleiben :D

Nach DC wird hier richtig was los sein, so ein 1-2 Monate nach dem Ende von DC, weil dann noch über alles geredet wird usw. Aber danach werden sich immer mehr User abmelden, also nicht mehr on kommen oder nur sehr selten. Es wird hier dann so ähnlich zugehen, wie das DN Forum. Aber i-wann wird es dann schon "zusammenbrechen" und ein Forum sein, dass sehr sehr wenig aktive Mitglieder haben wird, aber bis dahin ist es noch ne Weile hin. Ein paar Jährchen besser gesagt :DDDD
  • MeisterDetektiv schrieb:

Nach DC wird hier richtig was los sein, so ein 1-2 Monate nach dem Ende von DC, weil dann noch über alles geredet wird usw. Aber danach werden sich immer mehr User abmelden, also nicht mehr on kommen oder nur sehr selten. Es wird hier dann so ähnlich zugehen, wie das DN Forum. Aber i-wann wird es dann schon "zusammenbrechen" und ein Forum sein, dass sehr sehr wenig aktive Mitglieder haben wird, aber bis dahin ist es noch ne Weile hin. Ein paar Jährchen besser gesagt :DDDD
    Naja jetzt nach dieser Katastrophe wirds sicher ein weilchen nich weitergehen. von daher könnteste recht haben mit den paar Jährchen. Aber naja wenn du schon sagst dass ein anderes forum nach und nach ausgestorben ist dann würde ich das sehr schade finden wenn das mit diesem forum hier passieren würde.
  • Es geht schon längst weiter :D Die haben nur einmal ein paar Animes ausgelassen bzw. ausgesetzt, aber mit DC und so geht es seit Samstag schon längst weiter :D Aber trotzdem sieht es so aus, als würde es noch ne Weile dauern bis DC zu Ende ist. Vor allem weil Gosho in letzter Zeit nicht mit der Haupthandlung weitergemacht hat, sondern nur langweilige Fälle gebracht hat. ^^