Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf Deutsch gibt es nur 333 Episoden und in Japan mittlerweile 570 Episoden, aber leider kommen derzeit keine neuen Episoden, doch trotzdem gibt es noch kein Ende.

Ja du kannst dir die Episoden mit deutschen Subs ansehen
  • einfallfürconan schrieb:

hmm okay =)

also ich finde das richtig blöd , naja wenn man die restlichen folgen angucken will , die wie du gesagt hast bis zu 500 stück sind ... hmm .. dann muss man die auf japanisch mit dt untertitel anschauen ... oder ?

Right ;)

Youtube, MyVideo usw, gibts schon überall mit dt. Untertitel und dazu noch uncut. :thumbsup:

Gruß ConanGirl017
  • Ich glau, dass schon noch einige kommen aber es langsam dem Ende zugeht ;(
    Ich meine, wass soll nachdem die ganze sache mit Shu, Narben-Shu, Subaru und Burbon aufgelärt ist bitte noch kommen??? Ich glaub, wenn das geklärt ist, ist die BO auch ... in Eimer???...
    hmm okay =)

also ich finde das richtig blöd , naja wenn man die restlichen folgen angucken will , die wie du gesagt hast bis zu 500 stück sind ... hmm .. dann muss man die auf japanisch mit dt untertitel anschauen ... oder ?

Daran gewöhnt man sich ;)
    Ich find die Japanischen stimmen schon besser als die deutschen und wenn ich mir deutsche anschaue, starre ich immer auf die Stelle, wo die Subs eigendlich sind...

MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

MULDER: Sounds like crap when you say it.
  • ich glaub entweder gehts bis kapitel 1000 oder band 100 es würde beides noch seehr lang dauern ;(
    und ich weiß ned ob ich so lang mim sammeln und lesen no durchhalten kann
    aber ich geb mein bestes :(
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • conan soll auch mit 1000 kapiteln enden wurde nur zu viel folgen geben und dan gibt so ne 90 bande oder so
    gosho wurde vllt den weltrecord fur den langste und einer der erfolreister manga der welt erreichen XD
    wurde auch zu laaaaannnnngggwweeeiiiilllllliiiiiiggg werden
    habe auf dconan.net gesehen das die meiste wollen das conan noch 15 jahren weiterleuft dan wurde conan uber 1000 folgen haben und 150 bande einfach zu fiel
    also 1000 ist gut nicht weiter :P
  • Stimmt, mein ganzes Taschengeld geht für die Mangas drauf ^^''

Verdammt! Gosho-kun muss dann langsam Schluss machen, das wird ätzend!

Ich lese DC eh nur noch, wegen den Beziehungen, denn mal ehrlich:

Im großen und ganzen wiederholen sich die Morde nur...=.=
  • Huhu, das muss ich erzähln, sorry!

Also, als ich kleiner war, war ich mit meiner onee-san in der Stadt...da hab ich mir einfach mal den manga DC geschnappt (Ich hab den anime früher auch schon geliebt) nur hab ich nich aufgepasst, welches band ich nahm...da nehm ich mir so Band 18, voll zufall, und wer kommt da grad neu in die Serie?! AI HAIBARA!! Mein Lieblingschara, seid jahren! Davor mochte ich ayumi am liebsten, ran mochte ich noch nie ^^ hihi, Shiho :love: