Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?

• Und jetzt zurück zum Thema: ^^ Also viele glauben ja, das zB. Naruto und One Piece früher zu Ende gehen als DC, bei Naruto kann ich es mir schon vorstellen aber i-wie habe ich das Gefühl, dass DC schon bald zu ende ist, als ob Goshos jetzt noch ein schnelles Ende einbauen will, i-wie so ein Bauchgefühl von mir xD

Lg MD
  • Also ich hoffe mal das es mit der Story so richtig weiter geht.
    Wenn man sich mal andere Animes anguckt geht es da jede Folge weiter und bei DC geht man meistens nur über Fall-leichen. xD
    Es könnte ja mal sein das sich Conan und Gin begegnen, er ihn fast gekriegt hat oder so.
    Oder das Ran endlich mal die Wahrheit erfährt. Das Ai das Gegenmittel endlich fertig hat, das kann doch sooo lange nicht dauern. xD
    Vielleicht kommt ja das Ende so 2022 , das wär ne kleine Schnapszahl.
    Aufjedenfall muss es aber vorher noch mehr Folgen mit Kaito Kid geben. :)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Also ... von mir aus könnte es noch ewig weitergehen. Allerdings, sollte es weniger von den "uninteressanten" Fällen gäben. Ich meine, früher war das ja noch recht spannend ... aber inzwischen ist es doch eher langweilig.

Aber naja, ich habe so im Gefühl, dass das aktuelle Kapitel noch richtig spannend wird. Hoffentlich.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Also ich hoffe dass ich das Ende noch miterlebe...
    So 700 Folgen würden reichen...der Manga soll aber weitergehen.. :)
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Ich finde ein bisschen kann es noch weitergehen, aber es sollte irgendwann zum Ende kommen.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub

• Es kann zwar ruhig weitergehen, allerdings sollte Gosho so langsam es wieder unterhaltsamer machen - momentan sind sogar Fanfictions viel besser im Unterhalten *seufz*
    Aber der Fall in London scheint ja wieder alles besser zu machen, irgendwie; es dürfte aber wohl noch lange dauern, immerhin werden die Auflösung und Erklärungen auch schon viel Zeit beanspruchen, wahrscheinlich. Und dann wäre es echt mies, wenn Herr Aoyama plötzlich nur alles schnell beenden würde, mit irgendwelchen Floskeln und Gesülze, das am Ende nur zeigt, dass die ganze Warterei sich nicht wirklich gelohnt hat. Und offene Enden mag ich auch nicht wirklich. Uû

Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr.
  • Naja Gosho ist ja nicht dumm. Er weiß bestimmt, dass wenn DC noch weitere 10-15 Jahre läuft, dass er bzw. DC viele Fans verlieren wird. Deshalb glaube ich auch das DC keine 2 Jahre mehr laufen wird. Und das Folgen von MK gezeigt wurden, ist für mich auch so ein Anzeichen dafür, das DC bald zuende gehen wird.

Lg MD
  • Wenn es schon zu ende geht, dann bitte mit einem guten Ende..
    und bis dahin soll der Boss der BO enthüllt werden.. ^^
    Es gibt noch eine weitere silberne Kugel,
    die der Organisation einen Blattschuss versetzen könnte..– Vermouth

Spoiler anzeigen

Clubs:
    - Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    - ' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]
    -"Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!
    -"Gin ist der skrupelloseste Antagonist" Fanclub [ villains only]
    -„ Jodie Starling - Cool Kid " Fanclub [for strong people]
    -''Wataru Takagi'' FanClub
  • Ich hoffe auf ein spannendes Ende in nicht allzu weiter Zukunft...
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub