Wie viele Folgen sind noch möglich? Sind 1000 Folgen denkbar?
-
-
Hauptsache ist für mich, dass es noch mindestens über folge 800 eght udn vorallem, dass ich das ende noch miterlebe
es wär doch schon cool, wenn es am ende 1412 kapitel geben würde -
ja stimmt XD das hätte echt mal Kultstatus XDD
-
Ich hoffe das sie die 1000 schaffen...aber wichtig ist das ich das ende noch miterlebe xDVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Conan schrieb:
Ich hoffe das sie die 1000 schaffen...aber wichtig ist das ich das ende noch miterlebe xD
Wenn du noch keine 150 bist, wirst du das Ende miterleben:
Gruß ConanGirl017 -
Auf der einen Seite sollte DC sich nun langsam dem Ende widmen, denn die Story zieht sich nun schon über 16 Jahre hin und jeder Anime muss einmal ein Ende finden.
Auf der anderen Seite sehe ich bei einem Ende von DC aber auch das Ende unseres Forums, da die Member nach dem Ende keinen großen Grund haben noch über lange Zeit über DC zu diskutieren und da nach dem Ende keine neuen Folgen mehr kommmen (ist ja logisch) verliert auch das DC- Forum die Beachtung und der Newsblog hat außerdem keine News mehr.
Deshalb möchte ich, dass DC noch mindestens 2 Jahre besteht damit wir jeden Tag noch viel über die aktuellen Ereignisse von DC reden können:) -
Kid1412HeijiEdogawa schrieb:
Hauptsache ist für mich, dass es noch mindestens über folge 800 eght udn vorallem, dass ich das ende noch miterlebe
es wär doch schon cool, wenn es am ende 1412 kapitel geben würde
Da bin ich auch dabei, das wäre eine tolle Zahl -
wie viele folgen gibt es den bis heute ?........=)
-
Hm, so genau kann ICH dir das nicht sagen...
Bei uns "deutsch synchronisiert" sind nach meinen Infos bisher 333 erschienen...
Wieviel es in Japan sind... weiß ich leider nicht so genau...
Ich glaub irgentwas mit 500.... -
hmm okay =)
also ich finde das richtig blöd , naja wenn man die restlichen folgen angucken will , die wie du gesagt hast bis zu 500 stück sind ... hmm .. dann muss man die auf japanisch mit dt untertitel anschauen ... oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher