Das ist ja echt schlimm wenn man immer nur zu tun hat. Mein Vater hat mich die ganze Zeit alleine gelassen, damit ich lerne wie ich mich selber beschäftigen kann. Das hab ich dann auch gemacht und seitdem hab ich ein paar ganz gute Beschäftigungen für mich entdeckt.
Sephiriel
ich bin oder besser gesagt war schließlich ein Prinz und ich musste alles mögliche lernen was Etikette, Diplomatie und so weiter angeht. Da blieb keine zeit mich mit etwas anderem zu befassen.
Du hast also noch nie in deinem Leben ein ganzes Dorf abgebrannt oder einem Menschen mit den Krallen den Rücken aufgeschlitzt ? Da verpasst du echt was.
Sephiriel
*schüttelt den Kopf*
Wir Saphirwasserdrachen waren größtenteils friedlich mit den Menschen auf dem Festland verbunden deshalb war es nie notwendig Gewalt anzuwenden. Wenn ein Mensch ins Wasser gefallen ist haben meine Eltern alles mögliche veranlasst um das Leben dieses Menschen zu retten und das habe ich von damals auch übernommen, wenn der Mensch es wert ist gerettet zu werden dann tue ich es.
Wenn bei uns in der Nähe mal ein Mensch ins Wasser gegangen ist sind mein Bruder und ich sofort hinterher und haben den Menschen auseinandergenommen. Und bevor wir ihn gefressen haben, haben wir uns die Hälften immer gegenseitig zugeworfen.
*Seufzt leise*
Das hat immer sehr viel spaß gemacht...aber so wie es jetzt aussieht kann ich das ja nie wieder machen.
Nariku
Du solltest wirklich zu Sephiriel ins Haus zurückgehen, er ist wirklich besorgt um dich.
*schaut Livii mit einem treuherzigen Drachenwolfblick an*