Vielleicht wollen die beiden ja gegen Nalka kämpfen...was ich nicht mache.
Drachen Dorf RPG
-
-
Sephiriel
Gut möglich obwohl ich eher glaube das es Sharista alleine mit ihrer bösen Schwester aufnehmen möchte, ich mache mir wirklich große Sorgen um Beide aber ich will dich auch nicht in diesem Zustand alleine lassen.
*überlegt hin und her was er tun soll* -
Ich kann doch eh nichts machen außer mich hier langweilen...oder ich kommt mit und versuche zu helfen. Mein Geruchssinn funktioniert ja noch prima und ich könnte ja Feuerbälle auf sie hetzen.
-
Sephiriel
*schüttelt den Kopf*
Nein es ist besser für dich wenn du hierbleibst und dich ausruhst. Deine Sehkraft ist noch nicht wieder hergestellt und Nalka verfügt über die Macht sich zu verstecken so das man sie weder spüren noch riechen kann und dann wärst du ihr in deinem jetzigen Zustand hilflos ausgeliefert und das kann ich einfach nicht verantworten. -
*Verschränkt die Arme vor der Brust*
Gut, dann geh doch und hab den ganzen Spaß allein. Ist mir auch egal. Ich find hier schon was mit dem ich mich währendessen beschäftigen kann. -
Sephiriel
*seufzt*
Ich sagte doch das ich dich nicht allein lasse, in deinem Zustand.
Nariku
*spürt Sephiriels Sorge um Sharista und Livii und macht sich auf um zuerst einmal nach der kleinen Livii zu suchen* -
Ich hab es zwanzig Jahre alleine ausgehalten, da kommt es auf ein paar Stunden mehr auch nicht an.
-
*schaut in den Himmel*
*summt ein Lied vor sich hin*Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
Mir sind Freunde nun ein mal sehr wichtig, Kyu und außerdem wollte Sharista das ich bei dir bleibe und das werde ich auch tun.
Nariku
*hört das Lied das Livii summt und folgt ihrer Stimme bis sie sie schließlich findet*
Hey, hallo bist du die kleine Livii? -
Dann bleib halt hier, auch gut. Wie lang wird das denn dauern bis ich wieder was sehen kann ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0