Drachen Dorf RPG

• Sephiriel
    Ich weiß es nicht, aber solange Sharista nicht zurück ist kann sie den Heilrunenzauber der dann noch notwendig ist nicht wirken und solange wirst du dich wohl gedulden müssen, Kyu. Es wäre allerdings leichter für mich wenn du etwas umgänglicher wärst. Niemand kann ohne seine Freunde oder alleine leben.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Ich bin doch ganz umgänglich. Warte mal...das heißt ja, wenn deine Freundin verliert bleibe ich für immer in diesen Zustand und kann mir nie wieder meine hart erarbeitete Totenkopfsammlung ansehen !

* :oshocked2: *
  • Nariku
    Ich bin eine Freundin deines Ziehvaters und er macht sich echt Sorgen um dich. Ich spürte das er sehr besorgt ist, Sephiriel wollte aber den blinden Drachen nicht alleine lassen deshalb bin ich hier um dir zu sagen das Sephiriel dich liebt und dich in Sicherheit wissen will.
    *legt ihre schnauze auf Liviis Schoß*
    Komm doch mit zurück!

Sephiriel
    Du hast aber wirklich ernsthafte Probleme.
    *schmunzelt etwas*
    Sharista ist sehr stark, ich glaube nicht das sie ihrer Schwester so weit unterlegen ist zumal die Beiden ähnliche wenn auch in machen Punkten unterschiedliche Runenmagie benutzen.
    Ich würde es dir dennoch nicht wünschen, das du für immer blind bist.

• Das ist nicht lustig ! Weißt du überhaupt was das für ne Arbeit ist, die so hinzubekommen wie sie jetzt sind ?! Die hab ich nicht als Totenkopf gefunden, die hab ich in mühevoller kleinstarbeit Stück für Stück zu dem gemacht was sie jetzt sind.
    *Versucht ruhig zu atmen*
  • Nariku
    Livii, die Beiden lieben dich, warum glaubst du wohl das Sharista sich ihrer Schwester stellen will? Ich sage dir warum, sie will das du zusammen mit Sephiriel und Kyu in Frieden leben kannst und deshalb riskiert sie es von ihrer Schwester getötet zu werden, begreifst du denn nicht sie liebt dich so wie sie eine leiblich Tochter lieben würde.

Sharista
    *nimmt durch einen Thelepathiezauber, den sie mal gelernt hat, Kontakt mit Livii auf*
    Nariku hat mit dem recht was sie sagt, ich liebe dich und will das du in Frieden leben kannst und das zusammen mit Seph.
    *ihre Stimme hallt in Liviis Kopf wieder*

Sephiriel
    Ja, Ja ist ja schon gut Kyu.
    *seufzt*

• Sephiriel
    Ich hatte nie die Zeit dafür, mein Zeitplan war immer schon vorgeplant von den Sekretären meines Vaters, ich hatte echt nie Zeit für mich selbst geschweige denn für ein Hobby.
    *seufzt*

Nariku
    *folgt Livii um sie zu beschützen*

(@ Lucy/Luna, du weißt schon das du damit Sharistas und Sephs Wunsch zerstörst ein Kind zu haben auch wenn es nicht das Leibliche ist. :()