Drachen Dorf RPG

• Sharista
    Das ist doch schon längst vergessen. Seph ich brauche jetzt etwas Wasser.

Sephiriel
    *füllt eine mittelgroße Schüssel etwa zur Hälfte mit Wasser und reicht sie Sharista.

Sharista
    *vermischt das grünliche Pulver mit dem Wasser bis eine leicht grünliche Salbe entsteht*
    Kyu, diese Salbe wird dir deine Sehkraft wiedergeben aber es wird für dich sehr schmerzhaft werden.

Sephiriel
    *geht zum Sofa und setzt sich neben Kyu*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sharista
    *richtet einen zweilagigen Verband her auf den sie die Salbe schmiert und geht hinüber zum Sofa*
    Kyu, es ist der einzige Weg, du wirst mir dafür dankbar sein.

Sephiriel
    Lehne dich jetzt zurück und habe keine Angst, ich stütze deinen Kopf. Ganz vorsichtig!
    *legt seine linke Hand behutsam unter Kyus Kopf während er mit der rechten Hand Kyus Hände irgendwie festhält*
    Wenn du Schmerzen spürst dann kannst du meine Hand ruhig so fest drücken wie du willst.

Sharista
    *nähert sich dem auf dem Sofa liegenden Kyu mit dem Verband*
    Ich werde dir jetzt den Verband anlegen.
    *legt den mit der Salbe bestrichenen Teil ganz vorsichtig über Kyus Augen und wickelt 1mal den Verband um Kyus Kopf und macht ihn dann fest*
    Seph kümmerst du dich um ihn? Ich werde nämlich schön langsam müde.

Sephiriel
    *nickt und hält Kyu dabei immer noch fest*

Sharista
    Ist gut dann lege ich mich auf das andere Sofa und schlafe.
    *legt sich auf das zweite kleinere So´fa und schläft erschöpft ein*

• *Spürt die kalte Salbe auf den Augen*
    Das ist eiskalt...und BRENNT !!! Nimm mir den Verband weg, das ist unerträglich !
    *Will sich den Verband von den Augen reißen, wird aber daran gehindert da Sephiriel seine Hände festhält*
  • Sephiriel
    Hey, bleib ganz ruhig! Der Schmerz wird bald vergehen! Beruhige dich, Kyu!
    *redet mit sanfter Stimme auf ihn ein und kämpft ein bisschen mit ihm aber schafft es seine Hände weiterhin mit nur einer einzigen Hand fest zu halten*
    //Was hat Nalka dem armen Kerl nur angetan? Womit hat er das blos verdient?\\

(Ich melde mich ab und sage gute Nacht, Ginsho ;))

• Sephiriel
    Kyu, ich verstehe dich. Nalka ist durchtrieben und böse, sie will unbedingt noch mehr Macht und ihr ist es auch egal wenn Andere so wie Livii oder ich darunter leiden, sie ist stur und von Hass und Neid geblendet. Du wirst ihr mit bloßer Gewalt nichts entgegensetzen können, außerdem hast du jetzt am eigen Leib erfahren wie skrupellos sie ist, ich hoffe das du deine Lektion gelernt hast und dich nie wieder auf sie ein lässt.
    *seufzt und setzt Kyu wieder auf und legt ihm seinen Arm auf die Schulter*
    Wenn ich deine Hände jetzt loslasse dann versprich mir das du nicht versuchen wirst dir den Verband runterzureißen.
    *schaut Kyu mit sanften Blicken an wohl wissend das dieser ihn nicht sehen kann, aber Kyu soll seine Freundlichkeit spüren also beginnt er sanft seine Hände zu drücken(Das mach Seph aus purer Freundlichkeit und um Kyu zu zeigen das er es gut mit ihm meint)*

• Sharista
    *seufzt*
    //Vielleicht sollte ich doch aufgebeben, ich will nicht das wegen mir noch mehr Drachen zu leiden haben. Ich muss etwas tun. Ich muss Nalka ein für alle Mal besiegen sonst können die Anderen niemals in Frieden leben.\\