Drachen Dorf RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharista
    Du bist von meiner bösen Schwester mit einem Schlafzauber belegt worden und Sephiriels Herz blieb in Sorge um dich stehen. Ihr wärt Beide fast gestorben.
    *fängt an zu weinen*

Sephiriel
    *umarmt Livii und Sharista gleichzeitig*
    Keine Sorge, mir geht es wieder gut, nun hör auf zu weinen, Sharista.
    *küsst sie sanft auf die Wange*

Nariku
    *führt den blinden Kyu zu dem Haus in dem sie andere Drachen wittert und beginnt zu heulen um auf sich aufmerksam zu machen*

Sephiriel
    *hört sie und lässt Sharista und Livii los*
    So hört sich nur das Heulen eines Drachenwolfes an.
    *geht aus dem Haus und sieht Nariku mit dem blinden Kyu am Flügel*
    Oh. Gott Kyu warum bist du auf einmal blind?
    *nimmt ihn vorsichtig bei der Hand und führt ihn is Haus*
    Danke Nariku!

Nariku
    Keine Ursache, Sephiriel!
    *fliegt wieder davon*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Weißt du, das nicht anklopfen, unhöflich ist?
    /Da denkt man gleich, dass er böse sein könnte../

(Ich gehe ins Bett, gute Nacht Freunde!^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • *Wird von ihm ins Haus geführt*
    Ich hab mir das nicht freiwillig ausgesucht. Ich wollte der Einen die mich hypnotisiert hat ein paar Sachen sagen und die meinte was von Strafe und auf einmal seh ich nichts mehr und irre durch den Wald-
  • Sephiriel
    Du Ärmster hast wohl einen sehr heftigen Schwarzrunenzauber von Nalka abgekriegt. Du kannst echt von Glück reden das Nariku dich gefunden und hergebracht hat.
    *führt Kyu zu dem großen Sofa und setzt ihn vorsichtig nieder*

Sharista
    Um diesen Zauber aufzuheben bedarf es einiger Heilkräuter und frischem Wasser. Sephiriel kann sich um das Wasser kümmern aber wo kriege ich die Heilkräuter her?

Nariku
    *erahnt wie Sharista Kyu helfen will und sucht im Wald die passenden Heilkräuter zusammen und bringt sie zum Haus. kratzt an der Tür damit Jemand sie hört*

Sephiriel
    *macht die Tür auf weil er das Kratzen gehört hat und sieht Nariku mit dem Kräuterbündel im Maul vor ihm stehen*
    Danke, du bist wirklich eine super Freundin!
    *nimmt die Kräuter aus Narikus Maus und zwinkert ihr zu*

Nariku
    Für dich tue ich so etwas immer wieder gerne Sephiriel
    *läuft in den Wald hinein aber bleibt immer in der Nähe des Hauses*

• Sephiriel
    Gibt Sharista die Kräuter*
    Kyu, wenn du es nicht zulässt das Sharista den Zauber rückgängig macht dann bist du für immer blind und das willst du sicher nicht.

Sharista
    *nimmt die Kräuter von Seph entgegen und macht sich sofort an die Arbeit um eine Heilsalbe daraus herzustellen*
    Seph hat recht, je eher man etwas dagegen tut um so höher sind die Chancen das ich dir dein Augenlicht zu 100% wieder zurückgeben kann, also sei bitte vernünftig und lass dir von mir helfen.
    *verarbeitet die Kräuter sehr gekonnt und schnell zu einem grünlichen Pulver*

• Aber...ach egal ihr macht das ja eh.
    *Dreht den Kopf in Sharistas Richtung*
    Ich wollte mich bei dir...für die Sache von neulich entschuldigen. Tut mir leid.

(Lol, das kommt mir grad wie ne Szene aus meinen Lieblingsbuch vor)