So, hab jetzt auch mal die 13. Folge geguckt
Spoiler anzeigen
Im Übrigen kann man die 2. Staffel seit Donnerstag mit deutscher Tonspur käuflich erwerben. Hat sich jemand die DVD gekauft? Ich warte ja wie üblich darauf, dass die Box günstiger wird
Wie süß ist das denn bitte. Regina rettet Roland, Hoods Sohn, und verwandelt den hässlichen fliegenden Affen in ein süßes Plüschtier und schenkt es ihm. Und jetzt versucht Hood im Gegenzug sie zu beschützen. Ihr kleiner Schlagabtausch in der Höhle kam mir zwischenzeitlich ja wie ein Flirt vor. Wenn das nicht mal eine wunderbare Lovestory wird?
Ich würde es mir für Regina wünschen
Allerdings wurden ihnen alle ja wieder die Erinnerung des letzten Jahres genommen
Dass die Bewohner deswegen Regina verdächtigen ist zwar verständlich aber sie hat doch auch endlich mal was gutes verdient und man gibt ihr nicht mal die Chance sich zu einer guten Person zu ändern
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Hetze gegen Regina ausgerechnet von Emma und Regina selbst inszeniert wurde. Nice trick. Die Zusammenarbeit der beiden gefällt mir richtig gut, ein lustiger Moment folgte auf den anderen, mehr davon
Ich musste bei diesem Zitat übrigens ziemlich lachen
Aber auch der weitere Verlauf des Gesprächs war einfach super lustig und ironisch
Snow White ist also schwanger und ich hatte schon in der 12. Folge das Gefühl, dass das ungeborene Baby noch eine tragende Rolle spielen wird im weiteren Verlauf der Geschichte. Und in dieser Folge wird mein Gefühl bestätigt, als die Hexe versucht hatte, sich Mary Margrets Vertrauen zu erschleichen. Btw liebe ich es, wenn ehemalige LOST-Darsteller ins Boot geholt werden
Neben Emilie de Ravin und Jorge Garcia nun auch Rebecca Mader (hab ich wen vergessen?). Auch hier, mehr davon
Dass Zelena Reginas Schwester ist, war ja klar. Und Rumple ist endlich back. Und es scheint so, als gäbe es keine wirkliche Trennung mehr zwischen Rumple und Mr. Gold. Die Sprech- und Verhaltensweise von Rumple mit dem normalen Aussehen von Mr. Gold
Ich hab übrigens irgendwo gelesen, dass es die Theorie gibt, Rumple sei der Vater von Zelena. Was haltet ihr davon?

Ich musste bei diesem Zitat übrigens ziemlich lachen
Dass der verzauberte Wald, Neverland oder Wunderland tatsächlich existieren ist also nicht verwunderlich?Snow White: Oz? That's a real place?![]()

Snow White ist also schwanger und ich hatte schon in der 12. Folge das Gefühl, dass das ungeborene Baby noch eine tragende Rolle spielen wird im weiteren Verlauf der Geschichte. Und in dieser Folge wird mein Gefühl bestätigt, als die Hexe versucht hatte, sich Mary Margrets Vertrauen zu erschleichen. Btw liebe ich es, wenn ehemalige LOST-Darsteller ins Boot geholt werden

Dass Zelena Reginas Schwester ist, war ja klar. Und Rumple ist endlich back. Und es scheint so, als gäbe es keine wirkliche Trennung mehr zwischen Rumple und Mr. Gold. Die Sprech- und Verhaltensweise von Rumple mit dem normalen Aussehen von Mr. Gold

Im Übrigen kann man die 2. Staffel seit Donnerstag mit deutscher Tonspur käuflich erwerben. Hat sich jemand die DVD gekauft? Ich warte ja wie üblich darauf, dass die Box günstiger wird