Das etwas andere RPG

• "Äh... Hi..."
    Er rieb sich den Hinterkopf.
    //Auch noch fremde.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie nahm ein Teller und gab ihm etwas
    drauf und reichte es Arron
    dann setzte sie sich wieder und betrachtete ein wenig die Bande
    //Irgendwie sind sie recht Lustig//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er setzte sich ebenfalls auf einen freien Platz und begann zu Essen.
    //Dann lernt sie wenigstens schon mal die zukünftige Familie kennen.//
    Er grinste in sich hinein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja, da wir noch nicht so viel Kontakt haben wäre das wohl etwas weit gegriffen..."
    Er rieb sich wieder den Hinterkopf.
    "Wohl eher ein guter Bekannter..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Aha dann solltet ihr mehr machen alle um freunde zu werden den Freundschaften..
    *Hier kommt ein stunden langer Vortrag den ich euch ersparen will*

Zu..viel..
    *Nickt auf den Couch ein*

(Leute ich bin echt müde macht ohne mich weiter D: gute nacht^^)
  • Arron verdrehte die Augen bei dem Vortrag.
    //Na super...
    Auch noch ne Weise...//

Gilbert Keith Chesterton
  • sie hörte ihr lächelnd zu bis ihr Hände klingelte
    //OH OH ...//
    sie nahm das Handy und sah aufs Display
    //Ich habe ihn vergessen..//
    "Bitte entschuldigt mich kurz"
    sie stand auf und ging vor die Tür
    wo sie ans Handy ran ging
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."