Das etwas andere RPG

• "Ehm na ja Yazu hat bei mir echt super lecker gekocht..und ich wollte fragen ob du auch was Essen möchtest"
    sie sah ihn leicht fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Taktisch gut gewählt.
    Man sollte prüfen ob der zukünftige Kochen kann."
    Er nickte bedeutungschwer.
    "Was gibt es denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm..."
    Er dachte eine Weile nach.
    "Eine Happen zu essen wäre bestimmt nicht verkehrt."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na gut...."
    //Sie hätte es auch rüber bringen können...
    Jetzt auch noch Gesellschaft...//
    Er folgte ihr.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das Essen von Yazu ist wirklich köstlich"
    sagte sie an Arron gewannt
    "Und das sind Jin und Rosia Yazus geschwisster und"
    sie zeigte auf Arron
    "Das ist Arron"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."