Das etwas andere RPG

• "Ich gucke erst mal ob er da ist"
    sie stand auf und ging raus an
    Arrons Tür un Klopfte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron wartete ziemlich lange bavor er die Tür öffnete.
    Was vor allem daran lag, dass er ewig brauchte um aufzustehen.
    "Hm?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hey Arron..ich hoffe ich habe dich nicht geweckt"
    sie lächelt etwas unsicher
    //Doch das habe ich wohl..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Arzt"
    *gibt ihr ein belegtes Brötchen*
    Ich hoffe das reicht, denn für heute solltest du nicht mehr in die Cafeteria gehen.
    --------------------------
    *schläft neben ihrem Bruder ein*

/Süß wenn sie schläft.../
    *hebt sie hoch und bringt sie in ihr Zimmer ins Bett*
    Gute nacht Schwester.
    *gibt ihr einen Gute-Nacht-Kuss und geht dann selbst schlafen*

(Gute Nacht Freunde, bin zu müde. Bis Morgen!^^)
    Neue Signatur folgt!
  • "Doch hast du."
    Er rieb sich ein wenig die Augen.
    "Was kann ich für dich tun?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton