Das etwas andere RPG

• (Wir haben alle Einzelzimmer, oder? :) )

Yulin gähnte und streckte sich. Gestern Nacht ist sie ohne sich umzuziehen einfach eingeschlafen. Nun bevor die Einführung begann, packte sie langsam ihre Sachen aus und beschloss schließlich eine kleine Runde im Garten des Internats zu drehen.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • (jup alle haben einzelzimmer mit Küche und Bad. u
    @sky-ai: EIg. bist du im 1 gebäude und Kudo im 2ten ^^)
    wacht auf Miverna auf*
    Schaut total verschlafen auf die Uhr*
    "8:05 ... scheiße ich bin zu spät!"
    *rennt zum bahnhof in der hoffnung den letzten zug noch zu bekommen*
    *HAt ihr noch gerade so erwicht*
    //Puh ...//
    *schaut auf den Terminkalender*
    "Noch drei Wochen ..."
    *BAhn kommt bei der schule an*
    *Hitomi rennt zum <musikunterricht in der 2ten etage*
  • Yulin lehnte in der Nähe des Eingangs zu Internat zwei und beobachtete, wie die Schüler mehr oder weniger eilig zum Unterricht hetzten. Sie erinnerte sich an gestern Nacht, als Arron ihr erzählt hatte, dass heute morgen hier eine Einweisung für alle Neuen stattfinden sollte... Soweit sie beurteilen konnte, war sie die Einzige hier, die keinen Plan von gar nichts hatte. Etwas mehr Organisation konnte der Anstalt wirklich gut tun, dachte sie genervt.
    Aus Langweile zog sie ihr merkwürdig geformtes Handy aus der Tasche und begann, sich Zugriff zum Netzwerk des Internats zu beschaffen. Ist die Verwaltung hier doch selber Schuld, wenn niemand die Administration auf die Reihe bekam.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • "WAS? AChja heute kommen ja noch mehr ..."
    *Sie hetzte zurück und sieht das sichtlich genervte Mädchen*
    "Entschuldige, du musst Yulin sein, ich bin die aufseherin Hitomi Milley, ich soll dich herumführen, entschuldige die verspätung, ich habe dich einfach vergessen ^^"
    //Was ja auch ganz schön bescheiden, das ich gestern Minerva nicht pflegen konnte ... //
    "Sind noch mehr neue da? ICh habe meine zettel leider In meinem Zimmer vergessen."
  • Julien: Hitomi Senpai, gestern sind noch drei andere Schüler angereist. Ein Junge namens Arron Stark, dann noch eine Melody und eine Mia.
    -----------------------
    *wird vom Wecker des Handys geweckt*
    Bin schon wach...
    *gähnt*
    Dann werde Ich mich mal fertig machen und losgehen.

*geht ins Bad*
    Neue Signatur folgt!
  • Julien: Also Ich habe Arron und Mia herumgeführt. Wer Melody herumgeführt hat, weiß Ich nicht.

Lindsay: Guten Morgen Hitomi-San und Julien. Wenn es um Melody geht, Ich habe sie herumgeführt.
    -----------------
    *macht sich auf dem weg*
    Upps...Ich hab vergessen was zu essen...muss Ich später nachholen.

(Irgendwie hast du meinem Chara das Zimmer wie im echten Leben im Internat in Klein Machnow gegeben, Ruby :D)
    Neue Signatur folgt!
  • Julien: Noch nicht Hitomi Senpai. Das kommt bestimmt heute in der Versammlung dran.

Lindsay: Ich war schon zu müde um noch etwas zu erklären. Der Rektor kam so plötzlich mit der Frage ob Ich Melody ihr Internat zeigen kann.
    ------------------------
    *steigt in den Zug*

(Achja Ruby, Kirito/Asuna aus dem Forum möchte dann gerne Rektor werden.)
    Neue Signatur folgt!