Das etwas andere RPG

• (gut)

"mhhh ... OK aber es wäre wohl besser wenn die neuankömlinge das nicht zu vereinfacht sehen. Die examen am ende des Monats sind ja nicht das leichteste ... achja jetzt mal ein ganz anderes Thema: Für welche auserschulischen aktivitäten habt ihr euch schon eingeschrieben? "
  • "herbstfest ... ich glaube das war am samstag nach dem Examen im October ... ja aber dafor haben wir eh noch das sommerfest, das Findet zwei TAge nach dem Juni Examen an ... ja diese daten müssten richtig sein."
    *Schaut zu Lucy*
    "Wo du es gerade erwähnst ... heute hast du eigentlich ganz normal von 8Uhr schule ... DU müsstest schon längst in deiner klasse sein ..."
  • Nachdem Arton aufgestanden und seine Musik wieder in seinen Ohren dröhnte, begann er seine Sachen auszupacken
    Wobei er auspacken, eher als eine Art Sachen in den Schranl werfen betrachtete.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nachdem Arron mit allem fertig war verließ er das Gebäude.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton