Das etwas andere RPG

• "Schüss Lindsey, bis nachher."
    *wendet sich zu Julien*
    2Da dein name so gut zu Yulen passt, führst die sie herum! ICh lauf jetzt zur schule bye."
    *geht zum schulgeebäude+
  • *Steht auf und Gähnt*
    Keine Lust..
    *Zieht sich an und Wäscht sich*
    Jetzt schnell was essen
    *Schnappt sich ein Marmeladen Brot und Joggt ohne Probleme an den anderen Vorbei*
    Morgen...
    *Grüßt sie und Joggt weiter*
  • Arron fand eine recht tuhige Gegend unter einem Baum.
    Er legte sich ins Gras.
    //Erstmal Ruhe.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *bekommt einen einfall*
    *schreibt Linsey eine SMS*
    "Linsey, ich habe föllig vergessen den neuen von den Examen welchen wir in jeden Fach in der letzten Woche des Monats machen zu erzählen, da ich gestern den anschein erhegte, das einer von ihnen, die ganze sache nicht ernst nehmen wird, sag ihnen bitte noch das sie von der schule geschmissen werden, wenn die Examen nicht ebstanden werden. (auch wenn du es etwas drastischer vormulieren musst) Wir sehen uns dann gleich in Sport bg."
    *Sendet*
    *geht zur kafeteria und Holt sich etwas vom Buffet*
    //Lecker das sushi sieht heute exelent aus//
  • Sie war früh am Morgen in die Stadt gegangen
    und hatte sich nach einem Job erkundigt.
    Mit erfolg. Sie Durfte früh am Morgen vor Schulbeginn
    die Zeitung austragen.
    Sie kam wieder zurück zum Internats Gebäude
    //Ich sollte mir so was wie einen Stundenplan besorgen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Lindsay: Ihr seid im gleichen Gebäudekomplex, Lucy muss in die zweite Etage Raum 13. Und Yazu in Etage drei Raum 14, dort warten eure Klassen. Ich bin übrigens in der 8a wenn irgendwas ist. Julien ist in deiner Klasse Lucy.
    *kommen am Schulgebäude an*
    Habt ihr soweit alles verstanden?

Ähm..Ich denke schon..
    Neue Signatur folgt!
  • Sie sah sich um und enteckte den Jungen von Gestern
    //Er ist doch auch Gestern Abend hergekommen..vielleicht weiß er ja etwas über den Stundenplan//
    sie ging langsam auf Arron zu.
    "Entschuldige.."
    sagte sie als sie fast vor ihm Stand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."