Das etwas andere RPG

• Arron meinte schon wieder von jemandem angesprochen wurden zu sein.
    Er öffnete eine Auge.
    Als er ein Mädchen sah, nahm er auch einen Ohrstepsel heraus.
    "Ja?"
    Wenn er es richtig einschätzte hatte er das Mädchen gestern schon gesehen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm..du bist doch Gestern Abend auch hier angekommen oder?"
    sie spielte etwas unsicher mit ihren Händen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh... ja."
    Es war also das Mädchen von gestern.
    Arron drehte den Lautstärkepegler leiser.
    "Kann ich irgendwie helfen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weißt du vielleicht wo man den Stundenplan bekommt?"
    sie spiele noch immer Unsicher mit ihren Händen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh..."
    Er rieb sich wieder den Hinterkopf.
    "Nein, tut mir Leid."
    Irgendwie hatte er völlig vergessen, sich eine zu besorgen.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie seufzte
    "Schade.."
    sie lächelte und wollte grade etwas sagen als sie Julien hörte
    "Oh ..an der Rezeption"
    //Darauf hätte ich auch alleine kommen können..//
    sie wurde leicht rot

• Arron lächelte.
    "Ok das macht irgendwie Sinn."
    Er lehnte sich wieder etwas zurück.
    Jetzt müsste er nur noch wissen wo die Rezeption war.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wandte sich von ihn
    ab und sah noch mal über die Schulter lächelt zu ihm
    "Aber trotzdem Danke. Und noch einen Schönen Tag"
    sie ging langsam und Gemütlich los