Achtelfinale 8: Shinichi Kudo vs. Subaru Okiya [CC#4]

• Alsooo, weibliche Fans regen sich mit übertrieben auffälliger Schrift über die Fangirls auf, die vor langer Zeit irgendwann mal nicht ihren Lieblingsboy gewählt haben... '_' -.-
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? xD
    Ich glaub ihr fangirlt einbisschen extremer als manche Heiji-wähler (wozu ich mich auch zähle, weil er damals einfach zurücklag undso)... Also kriegt euch doch bitte wieder etwas ein, immerhin
    Spoiler anzeigen
    ist euer toller Shu eh schon weiter
    und Conan raus. Bedenke, dass es sinnlos ist die Charaktere nach ihren "Kostümen" zu spalten (in einem Marvel CC würde man ja auch nicht Iron Man und Tony Stark antreten lassen und am besten dann auch noch nur einen von beiden wählen, mit der Begründung, der andere würd weniger vorkommen ö.o) und Shinichi kommt durchaus öfter vor als Okiya (und was sonst noch zu ihm zählt).
  • Reisbällchen schrieb:

Alsooo, weibliche Fans regen sich mit übertrieben auffälliger Schrift über die Fangirls auf, die vor langer Zeit irgendwann mal nicht ihren Lieblingsboy gewählt haben... '_' -.-
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst, oder? xD
    Ich glaub ihr fangirlt einbisschen extremer als manche Heiji-wähler (wozu ich mich auch zähle, weil er damals einfach zurücklag undso)... Also kriegt euch doch bitte wieder etwas ein, immerhin
    Spoiler anzeigen
    ist euer toller Shu eh schon weiter
    und Conan raus. Bedenke, dass es sinnlos ist die Charaktere nach ihren "Kostümen" zu spalten (in einem Marvel CC würde man ja auch nicht Iron Man und Tony Stark antreten lassen und am besten dann auch noch nur einen von beiden wählen, mit der Begründung, der andere würd weniger vorkommen ö.o) und Shinichi kommt durchaus öfter vor als Okiya (und was sonst noch zu ihm zählt).
    Momentchen, momentchen, es sind nicht nur "verrückte Fangirls", die Subaru gerne ihre Stimme gegeben haben, dementsprechend alle pauschal über einen Kamm zu scheren und einen Zickenkrieg heraufzubeschwören ist glaube nicht unbedingt der weiseste Zug. Aber vielleicht muss das auch sei bei einem Contest, wo beide Kontrahenten ein derartiges Kopf-an-Kopf Rennen führen...kommt wahrscheinlich extra der Kampfgeist und die Abneigung zu diversen Charakteren zur Geltung. Mhm. >_> Nichtsdestotrotz, lieber aufpassen mit solchen Bemerkungen, manche kriegen das vielleicht in den falschen Hals und wir wollen doch kulant bleiben. ^^

Spoiler anzeigen
    Zum Punkt der CC-Trennung: Ehrlich gesagt ist diese Trennung hier zwischen Subaru und Shuichi bisher mehr als rechtens, zumal sie offiziell noch nicht als eine Person bestätigt wurden. Schon gar nicht auf dem deutschen Stand. Für eine Minderheit gelten sie also nach wie vor als zwei unterschiedliche Charaktere - und man kann es diesen Fans nicht verübeln, dass sie von Subaru's durchgehend geheimnisvoller Art und seinen nicht gerade bescheidenen Curry-Kochkünsten fasziniert sind. Und ich durfte auch schon vielfach feststellen, dass es sogar Subaru Fans gibt, die nicht Shuuichi Fans sind! Außerdem stellt das neue Kapitel in dieser Hinsicht auch schon wieder einiges in Frage.

Wie dem auch sei: Ich habe Shin-chan ♥ meine Stimme gegeben, um es spannend zu halten und weil Conan bereits hochkant in die Bresche geworfen wurde und ich finde, dass es ein Hauptcharakter zumindest bis ins Achtelfinale schaffen sollte!

Außerdem soll es verdammt noch eins spannend bleiben.
  • Momentchen, momentchen, es sind nicht nur "verrückte Fangirls", die Subaru gerne ihre Stimme gegeben haben, dementsprechend alle pauschal über einen Kamm zu scheren und einen Zickenkrieg heraufzubeschwören ist glaube nicht unbedingt der weiseste Zug.

Ähm, hab ich behauptet, dass alle Subaru-wähler verrückt seien? Ich glaub nicht, ich hab eigentlich nur ein paar Vorposter (von etwas weiter weg xD) angesprochen. Und einen Zickenkrieg hatte ich auch nicht bezweckt. ö.o
    Ich fand es nur etwas seltsam, dass einige Fans meinen, so übertrieben zu reagieren, aber nya. *shrug*
    Spoiler anzeigen
    Okay, dann meinentwegen beide, wenn es noch nicht offiziell ist und alles - aber das mit der Conan/Shinichi Trennung ist trotzdem lächerlich, was übrigens auch für die Nominierung einiger 1-Mal-Charas oder so ominöser Namen wie "Anokata" gilt...
  • Reisbällchen schrieb:

Momentchen, momentchen, es sind nicht nur "verrückte Fangirls", die Subaru gerne ihre Stimme gegeben haben, dementsprechend alle pauschal über einen Kamm zu scheren und einen Zickenkrieg heraufzubeschwören ist glaube nicht unbedingt der weiseste Zug.

Ähm, hab ich behauptet, dass alle Subaru-wähler verrückt seien? Ich glaub nicht, ich hab eigentlich nur ein paar Vorposter (von etwas weiter weg xD) angesprochen. Und einen Zickenkrieg hatte ich auch nicht bezweckt. ö.o
    Ich fand es nur etwas seltsam, dass einige Fans meinen, so übertrieben zu reagieren, aber nya. *shrug*
    Spoiler anzeigen
    Okay, dann meinentwegen beide, wenn es noch nicht offiziell ist und alles - aber das mit der Conan/Shinichi Trennung ist trotzdem lächerlich, was übrigens auch für die Nominierung einiger 1-Mal-Charas oder so ominöser Namen wie "Anokata" gilt...
    Ach so, dann klang das vielleicht nur in meinen Ohren etwas verallgemeinert.
    Wie dem auch sei.

Dem guten Shini~ fehlen noch zwei Stimmen bis zum Gleichstand.
    Kommt schon, Fans, wo versteckt ihr euch? Wurdet ihr von BO-Agenten entführt? 8|
  • Nach langem Warten und lesen der Kommentare habe ich mich dann doch für Shinichi entschieden, er hat schon noch eine Runde verdient, Subaru kann ihm ja in der Zeit ein leckeres Gericht zubereiten.

Spoiler anzeigen
    Außerdem reicht es wenn Akai schon weiter ist, ein Duell zwischen Akai und Subaru wäre sowas von uninteressant (ich vertrete die Theorie Akai = Subaru).
    Dennoch, ob sie nun unterschiedliche Charaktereigenschaften aufweisen oder nicht, für mich bleiben Subaru und Akai ein und dieselbe Person.

Akai ist schon weiter, also Subaru raus.

Wie es wirklich ausgeht ist mir eigentlich relativ egal, Vermouth wird am Ende sowieso siegen!
    :onoproblem:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood