Achtelfinale 8: Shinichi Kudo vs. Subaru Okiya [CC#4]

• Ich weiß nicht wen ich wählen soll. Haben beide so ihre Vor- und Nachteile.
    Ich hebe mir meine stimme für später auf :P
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Kudo, Shinichi

:ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:

Kudo, Shinichi oh schwarzer Ritter,
    Eil zu Ran und sei Ihr Retter

Du stehst zwar im Zwiespalt,
    weil du als kleiner Junge stehst an Ihrer Seit

Kudo du musst Okiya rausringen,
    um Rans Herz wieder für dich zu gewinnen

Zeig ihm was ein Detektiv so alles kann,
    und steh in Rans Anwesenheit deinen Mann,

denn es gibt für dich nur eine Wahrheit,
    und die heißt du gewinnst mit Klarheit

KUDO-KUN GIB ALLES!!!

:ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • chu schrieb:

Was gäbe es spannenderes als ein Finale Shu vs. Subaru?
    Aufräumen, Abwaschen, den Tisch decken, RTL sehen, Löcher in die Luft starren, Politikwissenschaft, Hausaufgaben, Einatmen, Ausatmen und noch ca. 3000 weitere Dinge, die ihm Vergleich zu diesem Finale absolute Spaßbringer wären?
  • Mr. Mystery schrieb:

Zitat von »MaiKuraki«

lol der Hauptcharakter verliert XD

Nachdem, was sich die Fangirls gegen Ai geleistet haben, würde ich nicht sagen, dass der Hauptcharakter verliert. Innerhalb von 5 Minuten kann jemand 7 Stimmen aufholen.

Träum weiter XD
    Aber manche Fangirls sind wirklich lästig...weil sie Heiji gewält haben :ocry2: (Ai hätte gewinnen sollen) :obreath: und als es um Amuro ging, waren fast keine Girls an meiner Seite :oangry:
    Aber, wenn jetzt der coole Subaru gewinnt, dann bedanke ich mich bei jeder Subaru stimme :oidea:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • MaiKuraki schrieb:

Aber manche Fangirls sind wirklich lästig...weil sie Heiji gewält haben :ocry2: (Ai hätte gewinnen sollen) :obreath: und als es um Amuro ging, waren fast keine Girls an meiner Seite :oangry:
    Ach ja, das mit Heiji (ich hasse diesen Namen immernoch) ist ja so ne Sache... Jap, Ai hätte auf jedenfall gewinnen sollen, aber leider kann man daran nichts mehr ändern (aber für den nächsten Wettbewerb kann man sich mit Doppelacounts vorbereiten xD).
    Aber Shinichi abschreiben würde ich halt noch nicht. Vielleicht bewaren sich die fangirls dieses Mal auch keine Stimmen auf, aber ausschlißen sollte man es nicht. Ich kann nurnoch für Subaru Dauem Drücken :)

By my lovely sister
  • Mr. Mystery schrieb:

Zitat von »MaiKuraki«

Aber manche Fangirls sind wirklich lästig...weil sie Heiji gewält haben (Ai hätte gewinnen sollen) und als es um Amuro ging, waren fast keine Girls an meiner Seite

Ach ja, das mit Heiji (ich hasse diesen Namen immernoch) ist ja so ne Sache... Jap, Ai hätte auf jedenfall gewinnen sollen, aber leider kann man daran nichts mehr ändern (aber für den nächsten Wettbewerb kann man sich mit Doppelacounts vorbereiten xD).

Aber Shinichi abschreiben würde ich halt noch nicht. Vielleicht bewaren sich die fangirls dieses Mal auch keine Stimmen auf, aber ausschlißen sollte man es nicht. Ich kann nurnoch für Subaru Dauem Drücken

Ich auch...ich habe erst zweimal gewählt...einmal zwischen Ai :ocharmed2: und Heiji :oangry: und andern mal zwischen Amuro :okiss: und Vermouth :oangry: ...und meine Favoriten haben verloren :ocry2: ...wenn Subaru :okiss: jetzt verliert dann...SHINICHI :oshout: :oangry: :ohit:
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!