Das wird bis zur letzten Minute total spannend bleiben. *Fangirlmoduson* Waehlt bitte Shinichi Kudo weiter. Warum man ihn waehlen sollte: Er ist intelligent, lustig, sportlich, bisschen arrogant und eingebildet, was ich jedoch ueberhaupt nicht schlimm finde. Was stoert euch so sehr daran ? Das kann man sich doch als "Erloeser der japanischen Polizei" erlauben. Mit seinen 16 Jahren finde ich ihn außerdem ziemlich erwachsen. Er ist total selbstaendig. Prallt nicht mit dem Geld seiner Eltern. Hat ein großes Herz. Hilft wo er nur kann. Moechte andere nicht in Gefahr bringen.
Wenn es um seine Ran geht, sollte man sich nicht mit ihm anlegen. Er findet immer die passende Worte. Seine Kommentare sind zum Bruellen. In Sachen Liebe stellt er sich total dumm an und rafft so gar nichts, aber dass finde ich total sueß. DIe Faelle mit ihm sind immer genial und episch
Viele sind der Meinung, dass er zu perfekt sei. Dem kann ich mich nicht anschließen. Kein Mensch auf dieser Welt ist perfekt und das ist auch gut so. Fuer ein Gedicht bin ich zu untalentiert. Das ueberlasse ich den Profis hier. Ich hoffe, dass ich hier noch ein paar Leute ueberzeugen konnte.
PS: Mein Gott, ist er nicht ein sueßes Baby gewesen ??!! *Fangirlmodusoff*