Kapitel 859-861:Jeet Kune Do vs. Karate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Fall läuft wirklich super spannend und sehr lustig an :olike:
    Makoto verwechselt das Geschlecht von Sera und als das aufgeklärt wird, sagt sie nur das ihr das immer passiert :)
    Das einzige was mir jetzt von fehlt ist ein Auftritt von Eri,weil sie kam im letzten Fall ja doch ein wenig zu kurz :odisappointed2:
  • Ich bin vorhin nochmal verschiedene Kapitel durchgegangen, da mich die Shuichi und Bourbon sind Brüder-Theorie nicht mehr loslässt.
    Wenn es wirklich so wäre, dann muss man den Mystery Train-Fall nochmal genauer betrachten.
    Bourbon zeigt sich während der Fahrt kein einziges Mal Masumi, erst als Vermouth diese betäubt lässt er sich blicken. Davor zwar auch kurz, aber da ist Masumi gerade woanders.
    Vermouth teilt Bourbon ja nach Masumis Betäubung mit, dass sie das "Hindernis" beseitigt hat. Warum sollte sie den ein Hindernis sein, um Sherry zu töten? Ich glaube ehr das es für Bourbon ein Problem ist.
    Auch sein Blick, als Masumi an ihm vorbeiläuft, bevor sie auf die verkleidete Vermouth trifft, ist sehr auffällig.
    Zudem scheint Vermouth ja zu wissen, dass es sich bei Masumi um Shuichis Schwester handelt. Könnte ihr das Bourbon nicht erzählt haben?
    Und das mit den auffallenden Augenringen am Ende vom 800. Kapitel gibt mir auch zu denken, wobei diese in dieser Form danach nicht mehr zu sehen sind.
    Also ich bin richtig gespannt, wie sich dass noch so entwickelt! :olike:
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

Vermouth teilt Bourbon ja nach Masumis Betäubung mit, dass sie das "Hindernis" beseitigt hat. Warum sollte sie den ein Hindernis sein, um Sherry zu töten?
    Weil Sera ständig in Ais Nähe war, wenn ich mich Recht entsinne? Gut, aber woher wissen das die beiden... *think*

Der Fall macht mir einen Knoten in den Kopf. Ob jetzt Bourbon oder Haneda die Brüder sind... :ostress: Muss mir das nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen :D

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Makoto gegen Sera, wie cool ist denn das? *____* Warum muss Ran auch den Kampf beenden? :oaffected:
    Naja, jedenfalls klasse, dass Makoto aufgetaucht ist ^^

Wahrscheinlich geht's nur mir so, aber mich nervt es gerade irgendwie, dass Sera und Akai noch'n Geschwisterchen haben...
    Ich bin weder mit Amuro, noch mit Haneda als Bruder zufrieden, ich persönlich fände diese Lösungen ehrlich gesagt ziemlich "billig" ... :osweat:

Naja, bin mal trotzdem gespannt :D
  • Es könnte ja sein, dass der Bruder noch einen Auftritt haben wird. Wir wussten auch schon seit einiger Zeit, dass es Bourbon gab und dachten, Subaru wäre Bourbon bis Amuro und Sera aufgetaucht sind. Es kann also gut sein, dass der Bruder noch keinen Auftritt gehabt hatte. Vllt ist der zweite Bruder in der Vergangenheit zusammen mit Sera Ran und Conan begegnet?
  • Wolf_Midna schrieb:

Ich denke nicht das Amuro ihr Bruder ist..
    Weil wo Amuro Sera sah hat er gedanklich doch gesagt: "warum ist sie hier?" und Sera wollte mehr über Amuro erfahren in dem Gespräch mit Ran und Sonoko.. Das heißt doch das die sich nicht kennen?
    Aber warum erkennt Amuro Sera wieder?

Ich meine, dass er sie wieder erkennt, weil er weiss, dass sie Shuus kleine Schwester ist. Außerdem denke ich mehr, dass Shuu ihr Bruder ist.
    Wie kamen manche darauf, dass Sera und Amuro Geschwister sein könnten? Die sehen sich doch gar nicht ähnlich...
    Haneda...noch ein Bruder? Das wäre echt doof, wenn Shuu doch nicht leben würde und außerdem hatte Haneda nicht sehr viele Auftritte gehabt...ich bin mir sicher, dass Shuu noch lebt (Vielleicht ist Haneda ja sein Vater oder so)
    Auf jeden Fall wird es spannend, wenn Makoto und Sera kämpfen, denn es ist völlig unklar wer gewinnt
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Haneda soll Akais Vater sein? Da muss ich dich enttäuschen, Haneda wird kaum älter sein als der werte Shuichi, eine derartiger Verwandtschaft halte ich für absolut Unrealistisch. Einige Leute sind hier, soweit ich dass verfolgen kann, ja anscheinend der Ansicht, dass dieser zweite Bruder von Vermouth oder Bourbon gefaket sein soll. Gibts die Theorie eigentlich wirklich? Ich meine, das hört sich doch arg dürftig an.
  • Da stimme ich meinen VP voll und ganz zu. Warum...keiner von den beiden sehen Shuu auch nur ansatzweise ähnlich...ich glaube einige haben die Mystery Train Tour nicht geguckt, denn da wird einiges gelöst, aber von noch einen Bruder wurde nie etwas erwähnt?
  • Doch, Sera erwähnt im aktuellen Kapitel einen weiteren Bruder. Irgendwas mit "Dein Bruder ist doch tot" kommt, und dann kommt die Antwort, das Sera noch einen Bruder hat. Das hat das Ganze überhaupt beschert. Ich bin jedenfalls auf die vollständige Übersetzung gespannt, und vorallem, wie Gosho das dann auch auflöst.
  • OCH nööö...nicht noch so ein Genie. Wenn er Seras Bruder ist muss er wohl auch schlau sein, aber reicht das nicht, wenn Amuro, Shuu, Sera, Vermouth, Gin schlau genug sind? Es ist schon blöd, wenn jeder ein Genie ist...und es können ja auch ein Paar mehrere dumme vorkommen und wie heisst das Kapitel wo Sera das sagt?