Was würdest du tun, wenn...

• Inzwischen wahrscheinlich Entzugserscheinungen bekommen :D
    Was würdest du tun, wenn deine Lieblingsserie ohne gescheiten Abschluss endet?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ziemlich enttäuscht,depressiv,aggessiv und was weiss ich noch sein und mir ne Kippe anstecken :D

Was würdest du tun wenn ein Vogel dir ins Gesicht fliegt und sich den Flügel dabei bricht?XD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ihn zu einem Tierarzt bringen, der kann ihn sicher wieder aufpäppeln
    Was würdest du tun, wenn du deine Führerscheinprüfung hättest und am Tag der Prüfung alles vergisst?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • 20 min vor der Prüfung alles noch mal lernen :D ein glück das ich n super kurzzeit gedächnis hab xD

Was würdest du tun wenn du plötzlich hellsiehst das du in 10 sekunden einen unfall bauen wirst?xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Ihn verhindern, zehn Sekunden sind in dieser Beziehung unheimlich ausschlaggebend!
    Was würdest du tun, wenn plötzlich Wodka hinter dir steht?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Ignorieren und weiter laufen xD

Was würdest du tun wenn du bestimmen könntest wie es mit Dc weiter geht?:D

• Ein ziemlich blutiges Ende einleiten, fürchte ich :D
    Was würdest du tun, wenn du nichts mehr zu trinken hättest?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Ausm Hahnen trinken xD oder mir was kaufen >:D wenn ich nicht zu faul dafür bin >:o

Was würdest du tun wenn du entführt wirst und gefesselt in einem Raum eingesperrt wirst+das die Entführer dich dort drin verrecken lassen wollen?:D

• Wie Conan mir einen guten Plan ausdenken und abhauen *hehe* :D

Was würdest du tun, wenn du wie Conan jeden Tag sehen müsstest, dass deine grosse liebe um dich weint?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Selbst heulen xD ne würd versuchen so schnell wie möglich das problem zu beseitigen und dann mit meiner grossen liebe darüber reden ^-^aber wenn die gefahr noch besteht dannn würd ic hso wie conan handeln :D

Was würdest du tun wenn selbst das APTX 4869 schlucken müsstest?XD