Was würdest du tun, wenn...

• Hoffen, dass ich nur schrumpfe und nicht sterbe? :odisappointed:
    Was würdest du tun, wenn du etwas essen müsstest, dass du überhaupt nicht gern hast!

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Es trotzdem nicht essen xD da kann mir keiner was wenn ich was nicht will mach ichs auch nicht XD

Was würdest du tun wenn du ein fotografisches Gedächnis bekommen hast durch einen schlag auf dem Kopf?xD

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Das geil finden - ich bewundere Leute mit photografischem Gedächnis!*haben will*
    Was würdest du tun, wenn du auch durch einen schlag auf dem Kopf, plötzlich nur noch französisch könntest?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Mich umbringen XD ich hasse französisch x.x oder halt englisch,deutsch wieder lernen XD

Was würdest du tun wenn du durch eine Spritze dir alles merken kannst aber die neben wirkung ist das körperlich geschwächt wirst(kein sport mehr machen und so),bzw würdest du dir die spritze geben lassen?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Hm...solang ich noch mit meinem Hund raus darf :D
    Was würdest du tun, wenn du höllische Kopfschmerzen bekommst...*au*...

Sir Arthur Conan Doyle
  • Mir ne Kopfmassage verpassen und hinlegen :D

Was würdest du tun wenn ich jetzt für ne stunde weg bin?:D

• Mich andersweitig beschäftigen?
    Was würdest du tun, wenn du im Kino in den falschen Film gehst und das zu Spät bemerkst?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Wenn der mir spannend erscheint gucken wenn nicht zum anderen Film gehen xD

Was würdest du tun,wenn du ein Todesgott bist und Seelen der Menschen fressen musst um zu leben?:D

• Es so lange geniessen wie es nur möglich ist xD(Weltall rum fliegen *-*)

Was würdest du tun,wenn du die wahl hättest dich zu opfern und 100 menschen zu retten oder dich selbst zu retten und die restlichen 100 menschen sterben lassen?