Was würdest du tun, wenn...

• Mit meinem tollen Bruder angeben. xDDDD

Was würdest du tun, wenn Gin dein Vater wäre?

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Ausflippen? - Im negativen Sinne gemeint :oangry2: Mein Vater ist mir nämlich lieber als dieses silberhaarige hagere Ding.
    Was würdest du tun, wenn deine Freundin dich um was fragt aber du hast's nicht?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Mit meinem Leben abschliessen? :obeg2:
    Was würdest du tun, wenn du in "Silent HIll" landest ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Keine Ahnung ich weiss ja nicht mal was du damit meinst xD

Was würdest du tun wenn du dort landest?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • (Silent Hill ist ein wenig wie Resident Evil, nur dass in Silent Hill ((meiner Meinun nach)) mehr der "psycho-Horror" im Vordergrund steht, da sich viel der Protagonisten mit ihrer Verganenheit ausseinandersetzten müssen:))
    Mir eine Axt stehlen und Monster niedermetzeln *muahahahaha*
    Was würdest du tun, wenn du von einem hübschen Jungen / von einem hübschen Mädchen, angesprochen werden würdest?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Ach der Film xDDD ja ders auch kewhl *-*
    Also...n hübscher Junge...Kommt darauf an wie er ist,wie er gekleidet ist und wie sein verhalten ist ^^ je nach dem ob er nett oder son oberflächlicher Miss....burt ist würde ich entweder mit ihm schön plaudern oooodddeeerrrr ich lass den eiskalt ablitzen o,o

Was würdest du tun wenn n total seltsamer Kerl dich nach der Handy nr fragt?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Sagen das ich kein Handy habe *höhö* :D
    Der Film ist so schwach gegen die Spiele! Bei den Spielen habe ich ein Puls von 360! :D
    Was würdest du tun, wenn du im Lift stecken bleiben würdest?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Kommt drauf an wie lange ich im Lift stecken bleib xD.Erst mal abwarten und Tee trinken und wenns mir zu lange dauert,versuchen da raus zu kommen xD.

Was würdest du tun wenn du Gefesselt ins Meer geworfen wirst?:D