Achtelfinale 5: Vermouth vs. Toru Amuro [CC#4]

• Tatjana schrieb:

@Jinnai: Ein Death Note! D: Dabei dachte ich, dass Philipp hier der Light Yagami ist und alle rauskickt, die nicht Subaru Okiya heißen :D
    Als staatlich anerkannter Todesengel Jinnai brauche ich doch mein Deathnote.
    Das gehört zur Grundausrüstung. Das haben sie mir schon in meiner Shinigami- Lehre eingetrichtert :P
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Jinnai schrieb:

Als staatlich anerkannter Todesengel Jinnai brauche ich doch mein Deathnote.
    Das gehört zur Grundausrüstung. Das haben sie mir schon in meiner Shinigami- Lehre eingetrichtert :P
    Wie blöd, dass es in Death Note nur Todesgötter und keine Todesengel gibt :D Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren Shinigami noch Todesgötter *lacht* Oder bist du etwa der, der über allen anderen steht?! :ofear2:
  • Allein wegen der Augenkrebspropaganda kriegt jetzt wahrsch. Vermouth meine Stimme, das tut ja mal weh ö.o

Vom Ausgang des letzten Kampfes war ich ja mal überrascht, da ich eigentlich von Beginn an davon ausgegangen war, dass Ai das Rennen macht. Tja, so kann man sich täuschen ^^ Zeigt ja immerhin, dass solche Battles noch interessant werden können...
    Sagtmal, gegen wen würde der Gewinner dieses Battles eigentlich antreten?

(Und was seid ihr alle für Rassisten, die den armen Heiji töten wollen - knöpft euch doch lieber seine Fangirls vor ;))
  • Keine Frage, meine Stimme hat Vermouth, ich geh mal davon aus das sie die Runde gut überstehen wird, was auch sonst!

Daher werde ich mir weitere Worte und Versuche die wenigen Unentschlossenen (sollte spätestens jetzt jeder wissen das man diese heiße, einzigartige, mysteriöse Frau mit dem tiefgründigen Charakter wählen MUSS) zu Überzeugen sparen, ...erstmal.

V :ocheer: E :ocheer: R :ocheer: M :ocheer: O :ocheer: U :ocheer: T :ocheer: H :ocheer:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Tatjana schrieb:

Wie blöd, dass es in Death Note nur Todesgötter und keine Todesengel gibt :D Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, waren Shinigami noch Todesgötter *lacht* Oder bist du etwa der, der über allen anderen steht?! :ofear2:
    Im jap Originaltitel geht es auch um den TodesGOTT Jinnai. Gut, im deutschen wird es als Todesengel übersetzt.
    Im Grunde würde ich sagen, dass beides das gleiche ist, nur klingt Todesengel für mich schöner^^
    Aber wir schweifen ab, das sollte hier nicht das Thema sein :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Cronal schrieb:

Ich liebe Amuro :okiss: Er ist so süß *schmacht* - O________________________O WTF???

......not. - :obreath: - Los Vermouth, Kick den braungebrannten Schönling aus dem Contest, und das nervige Fangegirle gleich mit :D Aber hallo :D Nur für Gin-ni-lein darf man fangirlen :3

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.