Achtelfinale 5: Vermouth vs. Toru Amuro [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wähle auch erst morgen, da mir relativ egal ist wer diesen Battle gewinnt.
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • ^ Das nenn' ich mal Augenkrebs verursachende Propaganda. XD

Selbstverständlich bin ich rein prinzipiell für Vermouth, da ihr Charakter einfach zu den weitaus interessantesten aus DC gehört, die auch ein bisschen mehr Hintergrundgeschichte und Charakterentwicklung erlebt haben...außerdem ist sie immer noch ein wandelndes Mysterium.
    Allerdings hat die Gute bereits einmal gewonnen, entweder verteidigt sie also ihren Titel oder gibt die Rolle an einen anderen wasserstoffblonden Kandidaten ab. Deshalb ziehe ich es doch in Erwägung meine Stimme noch bis morgen zurück zu halten und zu warten, wie es sich entwickelt, wobei der Vorsprung jetzt schon recht beachtlich ist. o_O Aber wie man anhand von Hattori vs. Haibara sehen kann, hat das im Vorfeld nicht viel zu bedeuten.
  • Also, Vermouth ist ja typisch geheimnisvoll, aber Amuro ist es doch auch..., aber Amuro ist wetten viel besser als Vermouth, denn im Gegensatz zu Vermouth würde er nicht so einfach gegen Akai Shuuichi verlieren
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • MaiKuraki schrieb:

Also, Vermouth ist ja typisch geheimnisvoll, aber Amuro ist es doch auch..., aber Amuro ist wetten viel besser als Vermouth, denn im Gegensatz zu Vermouth würde er nicht so einfach gegen Akai Shuuichi verlieren
    *räusper* Also...

Spoiler anzeigen
    Abgesehen davon dass er sich von Shuu mal eben mit 'ner Handgranate beschmeißen lässt und seinem Ruf als geniale Spürnase noch nicht wirklich nachgekommen ist, weil er immer noch nicht hinter die Maskierung von Subaru gestiegen ist, jaaa...vielleicht würde er sich nicht so oft von dem werten Akai anballern lassen, aber das sind bisher lediglich Mutmaßungen. Nichtsdestotrotz würde ich Bourbon schon gerne weiter sehen, damit wir vielleicht hier im CC schon dieses Jahr das Akai/Amuro Battle erleben können. :/
  • Spoiler anzeigen
    Ja eben! Das wäre doch richtig spannend. Okay das mit der Garnate ist eine Sache und das mit Subaru auch. Aber er dachte ja, dass das Vermouth war, der mit der Garnate, aber da hatte er sie plötztlich geschmissen. Subaru...naja, darauf ist ja noch nicht einmal die Schwester von Shuu gekommen
    Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
  • Vermi. Räche Gin! :obreath:
    Und das Lobpreisgedicht folgt noch ;)

OT: SAGT MAL LEUTE? WIE KONNTE AI DENN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KNAPP VERLIEREN??????
    :oshocked2:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.