Achtelfinale 5: Vermouth vs. Toru Amuro [CC#4]

• Alja schrieb:

PS: Ich fühl mich immer so schlecht, wenn ihr so tolle Gedichte schreibt und ich dann doch wen anders wähle :obreath:
    Lass dich von niemandem einlullen und triff deine eigene Entscheidung. Nicht, dass du es hinterher gereust :D
    Offizielles und stolzes Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Banner by Chu - großartige Arbeit, vielen Dank ^-^
  • Leute wählt Vermouth!!!
    Sie hat viel mehr Klasse und Stil als Toru Amuro. Sie wirkt selbst dann noch elegant, wenn sie eine Aufgabe für die BO ausführt und es gibt keine Person, außer Kaito Kid, die sich so gut verkleiden und ihre Stimme verstellen kann. :oturnon: Und auch wenn sie eines der gefäbrlichsten BO-Mitglieder jst, so ist sie doch auch irgendwie Shinichis Beschützerin und wahrscheinlich ist es ihr zu verdanken, dass Gin und die anderen ihn noch nicht geschnappt haben.
    Amuro hat bis jetzt für mich trotz seiner detektivischen Fähigkeiten noch nicht so viel Charakter wie Vermouth gezeigt.
    Spoiler anzeigen
    Selbst in den Fällen wie Mystery-Train oder den vor kurzem abgeschlossen auf dem Kirschblüten-Fest.
    Er ist an sichzwar sehr symphatisch, aber mir fehlt noch das gewisse Etwas an ihm. :ochallenge: Ich mag auch die Kombination extrem sonnengebräunt und blondiert nicht. Für mich ist das ein Zeichen von Eitelkeit und wenig Charakter,. Das wird einem ja durch die Medien suggeriert und muss nicht auf ihn zutreffen. aber trotzdem
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Nein! Er schafft es nicht mehr. :odisappointed2:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Aber hallo! Jetzt wird richtig schön Vermouth supportet!! :D Heiji wird dafür bezahlen, dass er Ai rausgekickt hat :okick: :P
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD