Achtelfinale 1: Kogoro Mori vs. Gin [CC#4]

• 84 zu 62....

:oaffected:

Und ich muss mich ja mal beschweren, ganz ehrlich, wie soll man Gin denn so ernst nehmen? In der Gruppenphase bekommt er den rosa Abstimmungsbalken und hier ist es babyblau... sehr furchteinflößend... ;)

*sich auf die Lauer leg und auf Koggis Yoko-Okino-Sammlung mit dem Scharfschützengewehr ziel*

:osmoke:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

84 zu 62....

:oaffected:

Und ich muss mich ja mal beschweren, ganz ehrlich, wie soll man Gin denn so ernst nehmen? In der Gruppenphase bekommt er den rosa Abstimmungsbalken und hier ist es babyblau... sehr furchteinflößend... ;)

*sich auf die Lauer leg und auf Koggis Yoko-Okino-Sammlung mit dem Scharfschützengewehr ziel*

:osmoke:

Aki da find ich Babyblau aber immernoch besser als Rosa. Stelle mit gerade Gin in einem rosa Anzug vor... :orofl: Äh oder lieber doch nicht? :oask: :oshocked3: Das ist Babyblau zwar auch nicht unbedingt besser aber immerhin ist die Farbe etwas "männlicher". ;)
    Nur dieses Schicksal mit dem Babyblau wird wohl noch einige andere Charaktere ereilen...

Wählt Gin! Damit er endlich dieses Babyblau loswird!!!!! :obeg:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich glaube auch nicht, dass Kogoro so dumm ist, wie er manchmal wirkt.
    Der Gute ist nur ein wenig faul..(und hacke 8o ).

Die Gin-Fans sind schon so verzweifelt, dass sie jetzt den Balken die Schuld für sein Verlieren geben :D
    -
  • NeedNotToKnow schrieb:

Die Gin-Fans sind schon so verzweifelt, dass sie jetzt den Balken die Schuld für sein Verlieren geben :D

Wir sind nicht verzweifelt, wir stellen nur fest, dass Gin als DC-Höllenhund mit Gruselflair bei diesen Contest von Anfang an per Balkenfarbe benachteiligt wurde XDDD :P

Nee, scherz, lila wäre noch schrecklicher gewesen. Und babyblau hat auch was. ;)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Kogoro ist der beste und wird gewinnen :okogoro:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]