Achtelfinale 1: Kogoro Mori vs. Gin [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wutz1880 schrieb:

Also bei der letzten Gruppe haben wenn ich richtig gezählt habe, xD, 147 Leute abgestimmt.

Steht auch da wie viele insgesamt abgestimmt haben ;)

Kogoro oder Gin?
    Nun irgendwie fehlen mir mittlerweile ein paar richtige BO-Auftritte und Gin gerät doch immer mehr und mehr in den Hintergrund. Vermouth schiebt sich weiter davor und bald vielleicht sogar Bourbon :D

Aber bisher hat noch keiner Kogoro verdrängt, er ist einmalig :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich hoffe, dass noch mehr als 25 abstimmen und es spannend machen, denn so wie es aussieht wird das morgige Duell langweilig, da will man doch wenigstens dieses noch zum Ende hin interessant wird :D

Also vote for GIN :ocheer:

By my lovely sister
  • Morgen und langweilig?
    Wenn wovon ich ausgehe, Kogoro hier das Rennen macht und Eri morgen gewinnt, verspricht es doch immerhin interessant zu werden :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MrShellingford4869 schrieb:

Zitat von »wutz1880«

Also bei der letzten Gruppe haben wenn ich richtig gezählt habe, xD, 147 Leute abgestimmt.

Steht auch da wie viele insgesamt abgestimmt haben

Kogoro oder Gin?
    Nun irgendwie fehlen mir mittlerweile ein paar richtige BO-Auftritte und Gin gerät doch immer mehr und mehr in den Hintergrund. Vermouth schiebt sich weiter davor und bald vielleicht sogar Bourbon

Aber bisher hat noch keiner Kogoro verdrängt, er ist einmalig

Oh, wirklich, hab ich nicht gesehen, ich muss endlich zum Augenarzt... die Überweisung hab ich schon, aber das Telefon wählt mir einfach nicht die Nummer von dem Kerl.. :D

Ja, das trifft es wohl, Kogoro ist einmalig. Da hat Gosho ganze Arbeit geleistet als er ihn erfunden hat. ^^
  • So, ich hab auch mal ein kleines Gedicht über unseren Schlucktspecht der Herzen verfasst: :ohum:

Kogoro Mori, so ist bekannt,
    ist der beste Detektiv im wunderschönen Japanland.
    Er ist bei allen Frauen sehr beliebt.
    Doch es in seinem Herzen nur eine Wahre für ihn gibt.
    Kogoro ist auch ein Lebemann,
    das zeigt er z. B. in dem er Unmengen trinken kann,
    an allerlei Spirituosen.
    da müssten die BOler haben voll die Hosen..
    Der Koggi eleminiert einfach jeden Alk
    und das im Nacken mit einem kleinen Schalk.
    Gin, Wodka, Vermouth, Chianti und Korn
    Sie alle haben schon verlorn.
    Denn wenn Kogoro einmal anfängt auf den Putz zu hauen,
    so schnell können die gar nicht schauen,
    werden sie . einfach auf Ex weggekippt.
    Ganz einfach, als ob jemand mit dem Finger hät geschnippt.
    Drum Leute fängt Kogoro heute mal mit Gins Vernichtung an.
    Damit er bald seine Sendung mit Yoko Okino ungestört ansehen kann. :okogoro: :okogoro: :okogoro: