Die Person, die so schön lacht natürlich Und den ganzen Gin-Hype habe ich eh nie verstanden
@Reisbällchen
Ich bin mir sicher, Vodka hätte das nicht geschafft xD Immerhin hat Shinichi ja ihn beobachtet. Er ist nur Gins Sidekick, selbst Böse brauchen Sidekicks!
Naja, mir ist aufgefallen, dass viele spannende Szenen recht nüchtern erzählt werden (da geht doch mehr ö.o) und dass man vorallem IMMER weiß wie es ausgeht. Es gibt kaum oder keine neuen Infos über die BO, alle Guten überleben bzw. Heiji verletzt sich, und Conan bleibt klein. Hm xD Überraschende Plottwists gabs ansich jetzt nicht so viele xD
Gut, das mit Ai war interessant. Durch den Mordfall mitten drinn aber nicht sonderlich spannend.
Heißt nicht, dass DC mich grundsätzlich nicht unterhält...
Wodka hätte Shinichi erschossen, da wäre es nix mit DC geworden (Gedankenzitat: "Steck die Waffe weg, hier sind überall noch die Bullen!" - Gin zu Wodka im Tropical Land). Gin hatte das Gift einstecken, nicht Wodka.
Ansonsten: Herzlichen Dank an all meine Fans! Ihr wollt mir was Gutes tun? Nichts leichter als das!
WÄHLT GIN!!!
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste. DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten Troll over and out.
Hätte der Plot es verlangt, hätte Vodka es getan, glaub mir xD (Wobei das halt nur der Fall gewesen wäre, hätte man Gin gestrichen. Dann wäre Vodka wohl der Ober-gangster geworden.... Denk ich mal xD) Allerdings ist Gin da und joa...