:ocheer: KO :ocheer: G :ocheer: O :ocheer:R :ocheer: O :ocheer:
Er hätte dieses Jahr einen einwandfreien Durchmarsch beim CC verdient, vorbei am neunmalklugen Jungvolk.
Bzgl Gin, das er so nichts getan hat.
Der Mann muss sich um seine Haare kümmern, solche langen Haare brauchen intensive Pflege.. er kann es sich nicht leisten in seinem Job mit ungepflegten fettigen weißen, oder weißblonden, Haaren herumzulaufen. Das geht nicht, da nimmt ihn doch keiner ernst.
Dann muss er noch sein Auto jeden Tag polieren, Wodka kann das nicht, der macht da bestimmt nur Kratzer rein, sowie die Polster raussaugen, Aschenbecher ausleeren, ab und an Rostschutz auftragen, das Auto durchchecken lassen. Öl, Kühlwasser auffüllen, etc.
Essen muss er auch noch was, ich weiß ja nicht ob Gin selber kocht oder ob er doch hierfür bei seiner Mutter vorbei schaut.
Kogoro macht es sich dagegen einfach, kurze Haare, RAn kocht, und wenn er mal eine weitere Strecke hat, sucht er sich nen Mietwagen, was in so einer Großstadt vielleicht eher ene kluge Variante ist. Schade das er immer nur soviel Pech mit den Autos hat und die immer mysteriöserweise liegen bleiben.xD
Kogoro ist aber auch wichtig für die Story, ohne den gäbe es sie wohl gar nicht, schließlich macht es etwa 80% der Story aus, dass Kogoro Mordfälle aufklären muss xD
Ich würd mal sagen: "Die Welt braucht Detektiv Kogoro" (Episode Kleiner Mann ganz groß)
Kogoro trägt erheblich mehr zur Serie bei als Gin. Tritt öfter auf, haut lustige Sprüche raus, kann auch gut kombinieren (Film 9, Fall auf seinem Klassentreffen und der Fall mit seiner Klassenkameradin Ujo)
Er ist also gar nicht so ein Idiot. Man kann ihn also ruhig wählen.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Genau, so dumm wie Heiji oder Shinichi ihn manchmal hinstellen ist Kogoro gar nicht. Wenn er will, dann kann er auch.
Ich musste hier irgendwie ziemlich lange überlegen, doch dann habe ich Kogoro genommen.
Go Kogi, Go Kogi, Go Kogi :othumbsup2:
Hahahah wie Kogoro Gin abzieht .Kogoro hats sich aber auch echt verdient pure dumm heit aber trozdem witzig und wie mein VVP schon bemerkt hat kann er ja auch mal nen Fall lösen.Allerdings finde ich das Gin ein interessanter Charakter is den man ruhig wählen kann da er ja schließlich so ein Antoganist ??? oder so ist,Außerdem tragen die Folgen bzw. die kapitel mit ihm ja immer zur Handlung bei weshalb die Folgen mit ihm eig immer gut sind was man bei Kogoro nicht sagen kann .
Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
Shikamaru
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3K4Y 4 Manga ()