Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]

• "Todesgruppe" heißt nicht zwangsläufig einen Toten zu wählen :D

Wählt lieber Kansuke Yamato, ist interessanter als Matsuda und da er noch lebt kommen noch einige interessante Fälle mit ihm^^
    Ansonsten: siehe oberer Post von mir :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • :obreath: Wenn Kansuke ne Sonnenbrille tragen würde, dann würde er wohl mehr Stimmen kriegen.
    Vielleicht ändert sich was wenn ich sage, ich habe eine teuere Oakley Sonnenbrille daheim und bin trotzdem Kansuke Wählerin.. also, los, die wirklich coolen Sonnenbrillenträger wählen Kansuke.. :rnod:

Debbi Kudo: Ich bin ja nicht nachtragend.... :D Du hast es ja nicht gewusst. Aber es gibt ja irgendwann hoffentlich ein nächstes Mal... ^^
  • Oh man.. das sieht nicht gut aus für meinen Kaito ;(
    Aber wenn Kaito schon nicht weiterkommt muss unbedingt Heiji weiterkommen

Aber: ALLE FÜR KAITO STIMMEN!!!!!!!!!!!!!!
  • Als Sherlock Holmes Fan geht meine Stimme natürlich an Shinichi.
    Er darf einfach nicht gegen seinen Rivalen aus Osaka verlieren. Heiji sollte in dieser Gruppe den zweiten Platz machen ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Nein, wählt lieber alle Kansuke

wutz1880 schrieb:

Kansuke ist der Beste aus der Gruppe:

Er ist nicht so eingebildet und neunmalklug wie Shinichi
    nicht so cholerisch wie Heiji
    er lebt und liegt nicht unter der Erde oder wurde in aller Winde zerstreut wie Datesan und Matsuda.
    er weiß auch wann man besser mal die Klappe hält, ganz im Gegensatz zu Sonoko
    er macht sich nicht zum Affen und fliegt mit einem Faschingskostüm nachts durch die Gegend wie Kaito Kid
    er machte von Anfang an den Eindruck eines ganzen Kerles, mehr auf jeden Fall als Haneda (zu inneren Werten kann ich nix sagen, hab Haneda noch nicht kennengelernt.xD)

MrShellingford4869 schrieb:

Und irgendwie nehmen sich die Wähler eher ein Beispiel an Megure und Yokomizo und die ganzen anderen faulen Polizisten. Machen sich von Shinichi und Heiji abhängig, weshalb sie die beiden eher wählen.
    Besagte Polizisten stehen beim Fall selbst nur untätig rum, befragen der Formalität halber die üblichen 3 Verdächtigen um dann darauf zu warten dass ein zur nächsten Sitzgelegenheit wankelnder Kogoro einschläft und seine Lösung präsentiert.
    Oder eben Kudo und Hattori.

Anders Kansuke Yamato:
    - Er steht nicht nur untätig rum sondern tätigt echte "Laufarbeit"
    - Nimmt seinen Job viel ernster als seine werten Kollegen aus Tokio
    - Die Fälle mit ihm und seinen beiden Nakano-Kollegen Komei und Yui versprechen immer interessant zu werden
    - Und er verlässt sich nicht allein auf Kogoro,
    - nein vielmehr hatte er erkannt dass eigentlich Conan die Fäden dahinter zieht, weshalb er ihn an Komeis Seite schickte als dieser an der roten Wand Schwierigkeiten hatte.

:ohypnotize: Wählt also Kanuske Yamato :ohypnotize:
    Drum rate ich euch:

MrShellingford4869 schrieb:

:ohypnotize: Wählt Kansuke Yamato :ohypnotize:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Oli Kudo schrieb:

Als Sherlock Holmes Fan geht meine Stimme natürlich an Shinichi.
    Er darf einfach nicht gegen seinen Rivalen aus Osaka verlieren. Heiji sollte in dieser Gruppe den zweiten Platz machen
    Wobei es auf weiter Sicht vielleicht gar nicht schlecht wäre, wenn Shinichi zweiter wird. Dann würde er nämlich auf Ai treffen und hätte vielleicht bessere Chancen als gegen Subaru..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki