Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]

• Wundert mich auch, vorallem bzgl Kaito Kid, der hatte in den letzten Jahren immer seine Leute am Start. Sind wohl alle ausgeflogen. :r?:
    Außerdem brauchen wir Aya, damit Kansuke wenigstens mit dem toten Matsuda mit der Sonnenbrille gleich auf ist. Naja, wenigstens blendete ihn nicht die Explosion, als alles um ihn herum explodierte.. :P

Das Licht am Ende des Tunnels ist ja auch so grell.. :D
  • wie beschemend das kid nicht einmal platz drei ist! .... hätte ich das gewusst hätte ich ihn gewählt ... wo sind cameleeon und der ganz rest von KK fanclub? ...
    aber was mich so richtig stört: WIESO HAT SONOKO MEHR STIMMEN ALS WATARU DATE? ahhhh

als ich die aufstellung sah., dachte ich: Das wird ein knappes ding, aber natürlich gewinnen Henji und SHinishi haushoch ... -,-
  • Kid ... wo sind deine fans ... ich glaube ich lass mal im KK club eine granate fallen das die mal aufwachen XD

Edit: Natürlich hätte ich nichts dagegen wenn yamamoto weiter kommt ... aber er sollte das schon mit KID
  • Oho.. Anschläge auf Conan Clubs, da kann ich ja froh sein das Goro draussen ist... bei uns herrscht immer Frieden und Harmonie..xD
    Aber stimmt schon, wenn es der Liebling von denen ist dann wirds mal Zeit das die was unternehmen. Inzwischen einfach Kansuke wählen.. da macht keiner was falsch.xD
  • Nun Wataru Date ist ja auch so ein Ein-Fall-Charakter der nur dadurch interessant sein könnte dass
    Spoiler anzeigen
    Amuro ihn offenbar kennt, jedenfalls hatte man gesehen wie er von ferne das Grab beobachtete. Aber vielleicht galt es auch dem Besuch, welcher glaub Wataru Tagaki war... :oask:

Dass Sonoko jedenfalls keine null Stimmen hat, war mir von vorneherein klar.

Und irgendwie nehmen sich die Wähler eher ein Beispiel an Megure und Yokomizo und die ganzen anderen faulen Polizisten. Machen sich von Shinichi und Heiji abhängig, weshalb sie die beiden eher wählen.
    Besagte Polizisten stehen beim Fall selbst nur untätig rum, befragen der Formalität halber die üblichen 3 Verdächtigen um dann darauf zu warten dass ein zur nächsten Sitzgelegenheit wankelnder Kogoro einschläft und seine Lösung präsentiert.
    Oder eben Kudo und Hattori.

Anders Kansuke Yamato:
    - Er steht nicht nur untätig rum sondern tätigt echte "Laufarbeit"
    - Nimmt seinen Job viel ernster als seine werten Kollegen aus Tokio
    - Die Fälle mit ihm und seinen beiden Nakano-Kollegen Komei und Yui versprechen immer interessant zu werden
    - Und er verlässt sich nicht allein auf Kogoro,
    - nein vielmehr hatte er erkannt dass eigentlich Conan die Fäden dahinter zieht, weshalb er ihn an Komeis Seite schickte als dieser an der roten Wand Schwierigkeiten hatte.

:ohypnotize: Wählt also Kanuske Yamato :ohypnotize:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Sie sind nicht schlecht, aber wenn ihr auf Typen mit Sonnenbrille steht, warum dann nicht auf Horatio Cane aus CSI Miami, der ist doch mal wirklich Kult...xD
    Ich wünsche mir aber auch mal wieder nen Fall mit Kansuke eben weil es nicht so 0815 ist wie sonst.
  • Wutzt sag mal ... wann ist den goro rausgeflogen?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    KANSUKE ! LOS PLATZ zwei ERREICHST DU <<<<<<<<<<.<<<<<<<<
  • In der Gruppe G wie Goro..xD
    Naja, kann man nix machen. War ne schwere Gruppe und die ach so "geheimnisvolle" Miesmuschel war mit drinnen. :oyawn:
    Aber jetzt werde ich auch wirklich müde. Da wird sich doch noch wer finden der unseren harte Schale - weicher Kern Polizisten wählt.