Wenn Akemi ihren Tod vorgetäuscht hat und immer noch lebt, dann gerne doch.
Aber Kansuke ist doch wirklich ein toller Kerl, nicht so eindimensional wie die anderen.
So Ich hab's heute auch geschafft zu wählen. Und spontan Heiji genommen.
(Tut mir leid Kaito und Shinichi...:osorry: )
@Ruby: Das wissen wir das das bei dir wenig Sinn macht. ;D
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
MEnsch ich kann mich für keinen entscheiden ... kann ich nicht jedem meine Stimme geben? D:
Haneda ist die beste Wahl, die du treffen kannst, wenn du dich also nicht entscheiden kannst, wäre es super, wenn du ihm helfen würdest, den Osaka Muffin (wie xShinichixRanx ihn schon so treffend betitelt hat) aus dem Weg zu räumen und etwas frischen Wind in den CC zu bringen Mal im Ernst, soll der Kerl schon wieder auf dem zweiten Platz des gesamten Contests landen?!
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@Wutz: Könnte eigentlich sein ... mensch wutz du brinngst verrückte ideen in meinen kopf O.o
HAneda oder kansuke oder vllt. doch kid. ... da die üblichen nicht gewinnen sollen, und ich haneda nicht zuordnen kann und ich so selten mit wutz einer meiner meinung bin nehm ich wohl den lieben Kansuke XD
also ... *räusper*
:ocheer::oclap::ocheer::oclap:Los Kansuke du schaffst es das trepchen zu erklimmen und den wettkampf zu gewinnen! Los!:oclap::ocheer::oclap::ocheer: