Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kansuke sollte echt weiter kommen er is sau schlau sodass er es mit Kudo aufnehmen kann außerdem kommt er nicht oft vor aber wenn dann dann is die Folge sau Geil

Vote 4 Kansuke :odown:
    :oknock: MfG T3K4Y :othumbsup2: :osmoke:
    Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
    Shikamaru

• Kansuke ist der Beste aus der Gruppe:

Er ist nicht so eingebildet und neunmalklug wie Shinichi
    nicht so cholerisch wie Heiji
    er lebt und liegt nicht unter der Erde oder wurde in aller Winde zerstreut wie Datesan und Matsuda.
    er weiß auch wann man besser mal die Klappe hält, ganz im Gegensatz zu Sonoko
    er macht sich nicht zum Affen und fliegt mit einem Faschingskostüm nachts durch die Gegend wie Kaito Kid
    er machte von Anfang an den Eindruck eines ganzen Kerles, mehr auf jeden Fall als Haneda (zu inneren Werten kann ich nix sagen, hab Haneda noch nicht kennengelernt.xD)

So und jetzt geh ich mal schlafen. Meine Energie ist nun erschöpft um die Uhrzeit. :odead:
  • Eigentlich wollte ich Matsuda unterstützen, aber wie's aussieht, hat der eh keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Also habe ich Haneda genommen, der meinetwegen gern Heiji raushauen kann. (Wird wahrsch. tdm nicht passieren... -.-)

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• So Leute, ich hab mich jetzt für Heiji entschieden! :)
    Ich muss aber auch (wie Wutz) sagen, dass ich mich wundere dass Kaito mit so wenigen Stimmen auf dem 4. Platz liegt, da hätte ich auch mehr erwartet aber das liegt wohl an der Konkurrenz...
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • @Chrizz: nein daran liegt es weniger, er hat auch immer bei SHinishi und Henji mitggehalten ... es liegt glaube einfach daran , das die meisten Kid Fans nicht mehr aktiv sind ...

naja da hilft nur noch eines:

KAnsuke, räche Kid, indem du Henji oder SHinishi stürtzt! looos!
  • Meine noch müden Äuglein sehen das kansuke auf Platz 4 ist. :)
    Da geht doch noch was, da kann man noch was machen.
    Los Kansuke... :ocheer:

Oh meine Äuglein waren doch noch zu müde.. Leider ist er nicht auf Platz 4..xD Peinlich, dann aber erst Recht

KANSUKE WÄHLEN!!!!!!!!