Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]

• hm :)
    Hm =)
    HM :D

Wen die gute Alja wohl wählt...?

Ost gegen West, West gegen Ost...naja, die Frage hat sich eh erledigt, nachdem ich den ersten Kandidaten der Liste gesehen habe :D

Wählt Kudo Shinichi!

• der heißeste 16 jährige auf dieser Welt
    • der knuddeligste 6jährige überhaupt
    • wahnsinnig intelligent
    • sportlich
    • findet immer die passenden Worte, wenn es nicht gerade um sein Liebesleben geht ;D

:ocheer: Da wird Alja sogar doch zum Cheerleader... :D
  • Super,wählt Heiji :ocheer: :obeg:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Wie erwartet die Todesgruppe..., Leute fixiert euch doch nicht nur auf die Oberschüledetektive Hattori und Kudo.
    Was ist mit den anderen Charakteren?
    Haneda kann ich nachvollziehen, immerhin ist er ein Spoiler-Charakter, und dennoch belegt er den dritten Platz.
    Aber was ist mit KID? Seine Auftritte sind doch auch eine willkommene Abwechslung neben den ganzen Angelschnurmordfällen :D
    Welche glücklicherweise etwas nachgelassen haben und sich derzeit auch mehr der BO-Plot weiterzuentwickeln scheint, aber das mal nur am Rande.

Persönlich habe ich Kansuke Yamato gewählt, von den ganzen Präfekturen ist die Nagano-Präfektur meiner Meinung nach echt am besten und auch deren Fälle versprechen immer recht interessant zu werden.
    Von seinem Ehrgeiz und Grips könnte sich so manch anderer Kommisar aus DC eine Scheibe abschneide, welche sich meist zu sehr auf Kogoro verlassen, bzw. Kudo.
    Dies hat aber Yamato nicht nötig :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Go Shinichi

Mal ehrlich, wer kann diesem Blick schon widerstehen :hehe:

Go Haneda
    Den Osaka Muffin (Verzeih mir Heiji..hab dich lieb aber Haneda hat mich mit seinem Auftritt ueberzeugt)ueberholst du noch :D