Gruppe G: Todesgruppe?! [CC#4]

• wutz1880 schrieb:

Und du wirst dich noch wundern WIE WICHTIG Goro in Detektiv Conan ist, oder noch werden wird. :rnod:
    Ok, wenn Goro mal wichtig wird, dann verspreche ich dir, werde ich dem Goro Fanclub beitreten xD

wutz1880 schrieb:

Ach das macht doch nix das du herummoserst, deswegen bist du ja auch eher ein Miesmuschel Fan. Das ist schon o.k.
    Ok, der war jetzt gut :oxd: :oxd: :oxd:

By my lovely sister
  • Mr. Mystery schrieb:

wutz1880 schrieb:

Und du wirst dich noch wundern WIE WICHTIG Goro in Detektiv Conan ist, oder noch werden wird. :rnod:
    Ok, wenn Goro mal wichtig wird, dann verspreche ich dir, werde ich dem Goro Fanclub beitreten xD

wutz1880 schrieb:

Ach das macht doch nix das du herummoserst, deswegen bist du ja auch eher ein Miesmuschel Fan. Das ist schon o.k.
    Ok, der war jetzt gut :oxd: :oxd: :oxd:

Das ist doch ein Wort, dann freue ich mich auf mein zukünftiges neues Goro - Club Mitglied. :)

Übrigens ist auch jeder andere Goro oder allgmeine Katzenfan herzlich Willkommen, Link unten in der Signatur. ^^

Kazuha zu wählen ist sinnlos, erstens hat sie keine Chance und zweitens hätte man dann auch Ran weiterwählen können.
  • ich weiß ,dass es keinen Sinn hat ,aber wieso soll ich meine Stimme jemanden geben ,der eh gewählt wird ? ^^
    außerdem mag ich Kazuha von der Gruppe am meisten :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Todesgruppe ist nett formuliert ._. Meine Güte, hier kann man sich echt gar nicht entscheiden, wen man wählen soll.
    Ai ist einfach Ai, ich glaube, da muss man nicht diskutieren ;D Aber ich habe in den wenigen Fällen, in denen Yui dabei war, starke Sympathien für sie und ihren Kan-chan entwickelt, ich hoffe, wir bekommen noch viel mehr von ihr zu sehen. Und die erinnert mich irgendwie an Kazuha oO Die ich hier aber ausschließen muss, da die anderen Charas spannender sind, sorry ;( Und Goro-chan! Wahnsinnig süß und ich hoffe, es kommt nochmal so ein genialer Fall mit dem großen Goro zusammen :D
    Subaru...Subaru...da muss man ja schließlich auch nichts sagen, oder?? Aber der gute Takagi ist auch hier drin =O Und obwohl er mittlerweile dank Kobayashi-sensei endlich freie Hand bei Sato hat, verdient es der trottelige, warmherzige und überraschend aufmerksame (Hat einer der anderen Polizisten jemals an Conans Identität gezweifelt??) doch, weiter zu kommen <3

In der Hoffnung, dass Subaru das Ding hier mit links rockt, muss ich den Damen und Miezen doch leider den Laufpass geben und mich für Takagi-kun entscheiden :love:
    Spoiler anzeigen
    Jaaa, ich weiß, dass Subaru Shuu ist, aber Subaru wurde bisher einfach so sympathisch dargestellt <3 Und hallo? Alleine die Vorstellung, dass Shuu als Subaru seine Blümchen gießt und den Detective Boys was zu essen kocht ist ja wohl unbeschreiblich :D