Gruppe G: Todesgruppe?! [CC#4]
-
-
wutz1880 schrieb:
Und du wirst dich noch wundern WIE WICHTIG Goro in Detektiv Conan ist, oder noch werden wird.
wutz1880 schrieb:
Ach das macht doch nix das du herummoserst, deswegen bist du ja auch eher ein Miesmuschel Fan. Das ist schon o.k.
By my lovely sister
-
Kazu-chan ! <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Mr. Mystery schrieb:
wutz1880 schrieb:
Und du wirst dich noch wundern WIE WICHTIG Goro in Detektiv Conan ist, oder noch werden wird.
wutz1880 schrieb:
Ach das macht doch nix das du herummoserst, deswegen bist du ja auch eher ein Miesmuschel Fan. Das ist schon o.k.
Das ist doch ein Wort, dann freue ich mich auf mein zukünftiges neues Goro - Club Mitglied.
Übrigens ist auch jeder andere Goro oder allgmeine Katzenfan herzlich Willkommen, Link unten in der Signatur.
Kazuha zu wählen ist sinnlos, erstens hat sie keine Chance und zweitens hätte man dann auch Ran weiterwählen können. -
Puh, die Gruppe ist echt schwer, weil ich sowohl Ai, als auch Takagi und Kazuha gerne mag.
Meine Stimme hat jetzt Takagi bekommen, weil Ai sicherlich auch so gute Chancen hat, aber gebt Okiya pls keine Stimmen mehr, der ist eh schon als
Spoiler anzeigen Shuichi Akai -
ich weiß ,dass es keinen Sinn hat ,aber wieso soll ich meine Stimme jemanden geben ,der eh gewählt wird ?
außerdem mag ich Kazuha von der Gruppe am meisten :)
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Hab für Ai Haibara gestimmt. Bei ihr stimmt einfach das Gesamtpacket. Sie ist mysteriös, klug und schlagfertig. Aber Subaru darf auch gerne ein paar Stimmen einheimsen.
-
Todesgruppe ist nett formuliert ._. Meine Güte, hier kann man sich echt gar nicht entscheiden, wen man wählen soll.
Ai ist einfach Ai, ich glaube, da muss man nicht diskutieren ;D Aber ich habe in den wenigen Fällen, in denen Yui dabei war, starke Sympathien für sie und ihren Kan-chan entwickelt, ich hoffe, wir bekommen noch viel mehr von ihr zu sehen. Und die erinnert mich irgendwie an Kazuha oO Die ich hier aber ausschließen muss, da die anderen Charas spannender sind, sorryUnd Goro-chan! Wahnsinnig süß und ich hoffe, es kommt nochmal so ein genialer Fall mit dem großen Goro zusammen
Subaru...Subaru...da muss man ja schließlich auch nichts sagen, oder?? Aber der gute Takagi ist auch hier drinUnd obwohl er mittlerweile dank Kobayashi-sensei endlich freie Hand bei Sato hat, verdient es der trottelige, warmherzige und überraschend aufmerksame (Hat einer der anderen Polizisten jemals an Conans Identität gezweifelt??) doch, weiter zu kommen
In der Hoffnung, dass Subaru das Ding hier mit links rockt, muss ich den Damen und Miezen doch leider den Laufpass geben und mich für Takagi-kun entscheiden
Spoiler anzeigen Jaaa, ich weiß, dass Subaru Shuu ist, aber Subaru wurde bisher einfach so sympathisch dargestelltUnd hallo? Alleine die Vorstellung, dass Shuu als Subaru seine Blümchen gießt und den Detective Boys was zu essen kocht ist ja wohl unbeschreiblich
-
Okiya MUSS einfach weiter - alles Andere wäre eine große Enttäuschung... Also stimmt für Okiya!! *__*„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Okiya scheint es wohl auch zu schaffen. Er liegt momentan sogar auf dem ersten Platz (hätte ich nicht erwartet). Naja, ich freu mich, wenn Ai und Okiya weiter kommen
By my lovely sister
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0