Gruppe G: Todesgruppe?! [CC#4]

• Corab schrieb:

aber weil hier im Forum alle keine Ahnung haben
    Keine Ahnung von was?

Subaru muss erster werden!! Lasst ihn nicht im Stich, Ai die Miesmuschel ist eh Favorit in dem Wettbewerb!

"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • wutz1880 schrieb:

Ja ja, aber Genta wählen... :rolleyes:

Hab ich doch garnicht :O

Ansonsten halten sich Goros Auftritte immernoch sehr stark in Grenzen, vorallem in Punkto Plotrelevantheit oder Interaktion oder irgendwelchen Entwicklungen... Er ist einfach da, um "knuddelig" zu sein, und in einem CharakterContest das wörtlich nixsagende Maskottchen zu wählen ist doch einbisschen... verfehlt :D
    Aber zB bei Takagi wäre es doch nice, wenn er irgendwann mal auf Satou stoßen würde. Und wo soll es bitte reichen, dass Satou weiter ist? Die sind sicher nicht ein und dieselbe Person oder sowas ö.o

Am liebsten wären mir ja Takagi und Ai, aber weil hier im Forum alle keine Ahnung haben, sieht es iwie nicht danach aus. :S

In a way: ^this.
    Naja, Ai ist mir deutlich lieber als Okiya oder der Kater ö.o
  • wutz1880 schrieb:

AKako Koizumi: unwichtiger Charakter aus Kaito Kid, nimmt goro nichtmal mit einem Wimpernzucken war.
    Akako ist ein unwichtiger Charakter, da gebe ich dir recht (jedenfalls unwichtig für DC), aber dass Goro wichtig ist willst du mir hoffentlich nicht erzählen.....

wutz1880 schrieb:

Wataru Takagi: : Seine Freundin Sato ist weiter, das reicht. er ist ja ganz nett und ich mag ihn, aber er könnte ebenso viel von Goro lernen in Punkto Gelassenheit.
    Kogoro und Eri sind weiter, das reicht, deshalb kann Goro ja auch ausfliegen. Können wir doch auch so sehen, nicht wahr?

wutz1880 schrieb:

Kazuha: Kazuha ist niedlich, Goro ist tausendmal niedlicher und schlauer als sie, er hätte Heiji schon längst um den Finger gewickelt... :D
    Ein nettes Bild, was mir dardurch in den Sinn kommt xD Heiji steht bestimmt auf Kater :D

wutz1880 schrieb:

Weiterhin ist Goro ein wichtiger Punkt in der Beziehung von Eri und Kogoro. Eris Herz gehört nunmal beiden Goros.
    Und das ist dann auch schon die ganze "wichtige" Rolle, die Goro in DC hat.

wutz1880 schrieb:

Subaru Okiya: Beide sind absolut zum knuddeln... nach Goro in dieser Gruppe mein Favorit. Aber Goro ist eindeutig niedlicher und manchmal auch männlicher.. :D
    Gut niedlicher ist ein Kater vielleicht und über die Männlichkeit will ich gar nicht erst reden bzw. die der Beiden vergleichen, aber mehr als süßer und maskuliner zu sein hat Goro gegen Subaru nicht zu bieten? Für mich würde das nicht ausreichen um mich für Goro zu entscheiden.

wutz1880 schrieb:

James Black:
    Alte Menschen mögen Tiere..... James Black ist einfach zu langweilig, auch nicht geheimnisvoll oder mysteriös, wie uns sein Name suggerieren soll. Der ehrlich gesagt auch nicht sehr originiell ist. Geh in Pension James und mach dir noch ne schöne Zeit.
    Goro hat mehr Geheimnisse als Black und ist mysteriöser :hehe:

wutz1880 schrieb:

Ai Haibara:
    Tja, so gut wie alles..aber das wichtigste, sie könnte sich mal ein Beispiel an seiner Gelassenheit und seinem unübertroffenen sympatischen Lächeln nehmen, das er so drauf hat und mit dem er jeden für sich vereinnahmt. Und wer weiß, es heisst ja Ai sei schockiert wenn sie weiß wer Anokater(a) ist, ich wäre auch schockiert, wenn ich erfahren würde, das ich für einen Kater arbeiten würde...oder gearbeitet hätte.
    Die Miesmuschel ist Mainstream, hat außerdem schonmal gewonnen und sich "wahnsinnig" drüber gefreut.. glaubt mir das wären Perlen vor die Säue...xD
    Sie kann viel von Goros positiver Lebenseinstellung lernen.
    Tja, wie würde sich Goro fühlen, wenn ihm alle Personen aus seinem Leben wegenommen werden und er für die Organisation arbeiten muss (unfreiwillig)? Wie kann man auch unbesorgter wirken als ein Kater???? Für mich ist es auch sehr symphatisch, dass sie das Leben nicht immer positiv betrachtet und auch die Schattenseiten erkennt. Das macht sie zu einem einmaligen Charakter in DC.

Sry, dass ich hier so rummoser, aber in dieser Gruppe finde ich einfach, dass Goro es beim dritten oder vierten Platz belassen sollte. In einer Anderen hätte ich eventuell sogar für ihn gestimmt xD

By my lovely sister
  • Subaru :ocheer:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich hab heute im Radio gehört, die natürlichen Feinde von Miesmuscheln sind Krabben.. mmh.. :r?: xD
    Nur mal so nebenbei.. :D

Irgendwie bekommt ich immer das Bedürfnis Okiya kitzeln zu wollen, wenn ich ihn so ansehe.. weiß auch nicht warum...xD
    Aber er und Goro wären schön wenn weiterkommen.
    Ich finde Subaru auch einfach nett, kann gut kochen, fährt einen lustigen pinken Subaru Oldtimer und ist allgemein irgendwie ein knuddeliger Typ. ^^
  • Corab schrieb:

Am liebsten wären mir ja Takagi und Ai, aber weil hier im Forum alle keine Ahnung haben, sieht es iwie nicht danach aus. :S
    Omg, wie du mir aus der Seele sprichst! Takagi hat mal mindestens mehr Stimmen als ein Kater verdient, der genau 0% zur Story beiträgt!

By my lovely sister
  • Arrgh, das war eine schwierige Entscheidung! Nach ewigem Hin und Her zwischen Ai und Subaru habe ich mich für Subaru entschieden. Ai ist zwar wunderbar philosophisch, aber Subaru gefällt mir zurzeit mehr ^^

Sagt mal ...
    Spoiler anzeigen
    Kommt im nächsten Charaktercontest Subaru überhaupt vor, wenn endlich klar ist, dass er Akai ist? :D
  • Mr. Mystery schrieb:

wutz1880 schrieb:

Sry, dass ich hier so rummoser, aber in dieser Gruppe finde ich einfach, dass Goro es beim dritten oder vierten Platz belassen sollte. In einer Anderen hätte ich eventuell sogar für ihn gestimmt xD

Ach das macht doch nix das du herummoserst, deswegen bist du ja auch eher ein Miesmuschel Fan. Das ist schon o.k.
    Und du wirst dich noch wundern WIE WICHTIG Goro in Detektiv Conan ist, oder noch werden wird. :rnod:
    Musst das alles nicht so ernst nehmen, ist hier nur ein Wettbewerb und als Chefin des Goro Clubs würde ich niiiiiiiiiiiemals meinen Anokater im Stich lassen. :ohero:

So, und ich habe mal wieder die Zitierfunktion falsch benutzt, aber das ist mir jetzt auch schnuppe...xD