Gruppe G: Todesgruppe?! [CC#4]

• Reisbällchen schrieb:

Ai hat schonmal gewonnen, Okiya ist in Form von Akai eh weiter, Goro ist ein Katze,...
    Dito. :D Deshalb halte ich mich erstmal zurück... Es sei denn, jmd kann mich überzeugen, für eine/n der 8 zu stimmen.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Subaru :ocheer:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ne pinki, aber ich wähle nicht meine Mutter bei einem Charakter Contest in einem Suchti-Forum ;)

Deshalb halte ich mich erstmal zurück... Es sei denn, jmd kann mich überzeugen, für eine/n der 8 zu stimmen.

Takagi ist toll, den kannst du gerne wählen :)
    Zumal der Rest (die, die ich vorher nicht gelistet hatte) eh alles nur Statisten sind (oder nicht mal dazugehören, seriously, was hat Akako hier verloren? XD).
  • Ich habe mal James Black - Bond der DC Welt mit Warnung auf voraussichtlichen Hexenschuss - gewählt, weil er einfach ein Sympathieträger ist wie unser guter James aus "Der 90. Geburtstag - Dinner for one" und mich immer (warum auch immer) an ihn erinnert.

Außerdem hat er vor seiner Pension wenigstens eine weitere Runde verdient. ;D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Bacardi schrieb:

Ich habe mal James Black - Bond der DC Welt mit Warnung auf voraussichtlichen Hexenschuss - gewählt, weil er einfach ein Sympathieträger ist wie unser guter James aus "Der 90. Geburtstag - Dinner for one" und mich immer (warum auch immer) an ihn erinnert.

Außerdem hat er vor seiner Pension wenigstens eine weitere Runde verdient. ;D
    Endlich wieder guten Geschmack hast du, meine Bacardi!:DD
    -