Fantasy Familien RPG

• "klar kann ich das! Aber ihr müsst dafür Sorgen, dass das nicht zu oft passiert, denn sonst gehen mir die Ideen aus!" *lacht*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Wachte nach einer Ewigkeit endlich auf dem Dachboden auf*
    //Wie war ich eigentlich hier hochgekommen?//
    *irgendwie passierte es ihm in letzter Zeit immer häufiger, dass er sich an unwichtige Lebensausschnitte nicht mehr erinnerte*
    //Und was mach ich jetzt? Hier in Ruhe mich in eine Ecke verziehen? Oder muss ich mich doch ein wenig zu den anderen gesellen? Naja kann ja nicht schaden//
    *Er zog sich was frisches an und machte sich auf den Weg in Richtung Küche*
    //Ja und was essen wäre vielleicht auch nicht verkehrt//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich will kein Film gucken, ich will einfach nur Chips!"
    sie verschenkte die Arme vor der Brust
    "Und wie heißt ihr alle eigentlich?"
    //Vielleicht sollte ich mir doch was anderes suchen..hier bekommt man nicht mal Chips wenn man sie will//
    sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ich heiße Sazukie
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Schnappte gerade noch so die genannten Namen auf, als er in der Küche erschien*
    "Mich könnt ihr übrigends Fio nennen, wenn es euch beliebt, ansonsten denkt euch was schönes aus"
    //Aber wehe der gefällt mir nicht//
    *Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem ziemlichen dreckigen Lächeln*
    "Na was gibs heute zu essen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • ICh habe keinen hunger...
    *geht in sein Zimmer und macht hanteltraining*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Wie wäre es mit Stinkmorchel?"
    //sein Geruch ist echt widerlich ...//
    sagte sie zu Fio, nahm die Tüte die ihr Livii hin hielt und aß die Chips
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."