Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *lächelt* "Chips sind zwar lecker, aber kein geeignetes Abendessen! Wie wäre es mit Spagetti?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Oh nein und ich kann keine entschuldigugn abgeben... Was jetzt?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *lacht beim anblick der beiden* "Wo geht ihr denn zur Schule?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Tomatensoße erinnert mich immer an Blut...//
    sie sah etwas grimmig drein
    "Nein Ich bleibe bei den Chips"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //macht er sich lsutig über mich//
    *sagt nmixhts
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "Wie wäre es mit einen Kompromis? Ich mach uns zum Essen okonomiyaki. Morgen muss ich nicht arbeiten, also können wir dann heute abend einen Film deiner Wahl sehen, und dazu Chips essen!" *lächelt freundlich* //Urgh..... wie ich kleine, begriffsstutzige Kinder hasse....// *dreht sich zu Kudo* "Ich kann dir eine Entschuldigung schreiben, wenn du möchtest! Du bist gerade erst umgezogen und musstest beim einrichten der Wohnung helfen!* *lächelt überzeugend*

• K-könntest du mir auch eine schreiben
    *schaut sie traurig an*