Fantasy Familien RPG

• *hört auf und schaut in den spiegel*
    //Warum muss ich so klein und schwächlich sein//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *Er warf ihr einen abschätzigen Blick zu*
    "Wie wärs, wenn ich künftig alle chips erstma eine Runde ein"Weihe" ?"
    //Das kann ja noch lustig werden//
    "Hat jemand Lust auf irgendwas mit Tsatziki oder Ayoli heute?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "ja ein Tsatziki Dip für die Chips wäre nicht schlecht."
    sagte sie grinsend und stopfte sich eine Hand voll Chips in den Mund
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah skeptisch zu Livii
    "was heulst du willst du auch ein paar Chips"
    sie hielt ihr die Tüte hin
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin Lucianne.... könnt mich Luci nennen, wenn ihr wollt..." *seufzt und ließt weiter Zeitung*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *steht auf und stützt Livii* "Was genau denn? vielleicht können wir dir helfen, es wiederzufinden!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht raus*
    Was ist passierT?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • //Ich glaube du wurdest einfach nur ein wenig zu lange unter Wasser gehalten//
    *Diese Gedanken erheiterten ihn gleich noch ein wenig, woraufhin er sich gleich wieder an die Chipperin wandte*
    "Ach magst du sowas etwa? Keine Kerle in deinem Leben?"
    //Jetzt wirke ich ja fast schon Eifersüchtig, aber hoffentlich nicht zu doll. Verwirrung wäre gut//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken