Naja das einzige was mir bei Doron in Erinnerung geblieben ist, dass dieser von Kaito KID Dummron genannt wurde, was schon für sich spricht 
Er ist halt der Kommissar aus Frankreich, welcher erst schießt und dann fragt und glaube im 3 Kaito Manga auftauchte (Kann mich aber auch irren...
Ich komme nicht mehr zum lesen...)
So ist jedenfalls die eine Katze von der einen Prinzessin gesprungen, welche KID bestehlen wollte, woraufhin Dummron erstmal schön auf die Katze schoss ehe er sie der Prinzessin wieder übergab und ihr mitteilte sie solle doch auf ihre Katze aufpassen.

Er ist halt der Kommissar aus Frankreich, welcher erst schießt und dann fragt und glaube im 3 Kaito Manga auftauchte (Kann mich aber auch irren...

So ist jedenfalls die eine Katze von der einen Prinzessin gesprungen, welche KID bestehlen wollte, woraufhin Dummron erstmal schön auf die Katze schoss ehe er sie der Prinzessin wieder übergab und ihr mitteilte sie solle doch auf ihre Katze aufpassen.

Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...