Gruppe C: Kommissare, Detektive & Co [CC#4]

• Akirai schrieb:

@ Berry: Eigentlich wäre ich auch für Makoto, da der aber nicht sonderlich beliebt ist und ich Hakuba raushaben will, rühre ich gerade die Werbetrommel für Genta :D

Sorry, Makoto :osorry:
    Aww neieiein, jetzt bin ich sichtlich enttäuscht Aki... :ocry2:
    Aber gut, deine Begründung ist nachvollziehbar, also kann man dir durchgehen lassen dass du für unser kleines Dickerchen Propaganda machst.
  • Okay, mir ist grade aufgefallen, dass ich Doron mit wem anderen vertauscht habe...Autsch, das ist jetzt verdammt peinlich xD
    Dann bin ich jetzt auch für Genta xD
    Wählt alle GENTA!
    xD

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Tut mir ja leid, aber da Makoto jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehört (obwohl ich ihn mag, das steht außer Frage), werde ichs mir erlauben, taktisch zu wählen :D

GO, GENTA; GO! :okogoro:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Also ehrlich Leute, das Yusaku Kudo führt kann ich ja absolut verstehen aber Genta? O.o Warum ihn? Was zeichnet ihn aus, außer dass er gewisse Vorlieben hat was die Ernährung betrifft :D
    Saguru Hakuba ist eher einer der schlechteren Detektive finde ich, dafür tut er sich aber doch ganz schön wichtig :D

Ich für meinen Teil wähle Inspektor Ginzo Nakamori, denn was wäre Kaito KID ohne seinen stetigen Widersacher der stets sein Ziel (KID hinter Gittern) vor Augen hat und dabei nicht aufgibt. (Egal wie erfolgreich/erfolglos er dabei ist, bekommt er doch meist bloß die Beute "geschenkt" :D)
    So viel Ehrgeiz sollte doch ein paar Stimmen mehr wert sein als 0! O.o
    Und Yusaku Kudo gewinnt eh, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Da kann auch kein Aal auf Reis-Fanatiker daran was ändern :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Go Makoto!!! :ohappy2:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Kommt schon, Genta soll den Schrifsteller noch einholen. Er ist nett, gebildet (:D), steht zu seiner Vorliebe zu Essen und ohne ihn wären die DBs Ausflüge noch lahmer.
    Durch Genta hat DC endlich jemanden, über den man sich lustig machen kann! Das hat mehr als 50 Stimmen verdient :D

By my lovely sister