Gruppe C: Kommissare, Detektive & Co [CC#4]

• Wie könnte Genta 21 Stimmen erreichen ? :D
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Oli Kudo schrieb:

So gleich als erster gewählt und Yusaku hat 100%. YES mal schauen ob unser Lieblingsschriftsteller es damit in die nächste Runde schafft. Hab dieses mal nicht "den Typ mit dem Adler" gewählt. (Zitat von jemandem aus dem Charaktercontest vom letzten Jahr, vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran^^)

Oja und weils so schön war, wähle ich dieses Jahr wieder den Typ mit dem Adler.... :osilence: ..also eigentlich wieder eher den Adler, welcher meine meiste Sympathie von allen in der Gruppe genießt. Sind aber auch tolle Tiere.. ^^
  • Ich habe Yusaku gewählt!

Der Vater von Shinichi sollte schon dabei sein. :ohappy:

Außerdem ist er ein sehr attraktiver Mann. (soll keine Anspielung werden :olaugh: )

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • pinki schrieb:

Noooin. Wieso sollte so etwas besonders sein? Schließlich übertrifft ja so gut wie jeder Shinichi...

Naja, Heizo wird ja auch als cleverer dargestellt, wobei beide einfach zu wenig Screentime haben, um dem Zuschauer zu zeigen: "Da guckt mal, da ist der Kerl, der besser ist als die HP und der ihm so richtig in den Hintern tritt." Machen sie nicht. Sie sind einfach da.

pinki schrieb:

Nicht viele Eltern machen sich so große Mühe um ihrem Sohn einen Streich zu spielen :)

Schön, für den Zuschauer war's lustig. Ansich aber eher deplatziert. Zumal der die Mühe lieber in ordentliche Erziehung stecken sollte.

pinki schrieb:

Außerdem willst du mir nicht ernsthaft sagen, dass Yusaku sich nicht extrem gut mit seinem Sohn versteht? O.o

Nö, hindert ihn trotzdem nicht daran, ein schlechter Vater zu sein.

pinki schrieb:

Ach ja? Wer denn? Höchstens noch Kazuha und Shinichi Heiji. Kogoro und Eri zählen nicht, weil sie getrennt leben und eben KEIN Paar sind.

Sie werden aber so dargestellt. Und nehmen wir noch Kaito und Aoko dazu und dann haben wir alle MAIN-Pairings denen mehr als drei Folgen Aufmerksamkeit geschenkt werden (und alle "Ein-paar-Folgen"-Fälle, wo die Streitereien der Eheleute nur nicht als Comic Relief, sondern als Mordmotiv dargestellt werden)(außer SatouXTakagi).

pinki schrieb:

nope. Er ist Schriftsteller und zudem noch ein verdammt erfolgreicher :)

Wird allerdings mit super-detektivischen Fähigkeiten dargestellt. Wenn du's so willst, ist der einzige Detektiv der Serie dann nämlich Kogoro (und teilweise die Polizei) weil alle anderen es nur als Hobby machen.
    Und uh, erfolgreicher Schriftsteller. Er wäre doch glatt symphatischer, hätte man das "erfolgreich" weggelassen.

Das wär's tatsächlich mal gewesen, Shinichi hat Familienprobleme, da seine Eltern sich ständig streiten und sein Vater anscheinend ja auch gerne mal viel trinkt und es bei ihm im Beruf auch nicht so aussieht und so... Dann hätte Shinichi ja soziale Probleme, die es zu meistern gilt. Boar :O
  • Wenn ihr so weitermacht,überholt Genta ja noch Yusaku.. :D
    Das wärs ja ^^
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Aya:
    Ich auch...xD Ich hab fieberhaft überlegt wer dieser Doron ist.. den kenne ich ja überhaupt nicht. Und er sieht auch nicht besonders sympatisch aus. Naja, Makoto hätte ja auch keine Chance mehr gehabt. Insgesamt ist es eine eher unspektakuläre Gruppe.
    Yusaku ist mir zu Elitemäßig.. zu reich, zu schlau, zu beliebt bei den Frauen, man könnte die Liste bestimmt noch fortsetzen....xD