Wie findet eure Familie DC ?

• Meine Eltern kennen es nicht.
    Und meine Schwestern finden es öde. Da brauche ich gar nicht erst damit an zu fangen darüber zu reden. Da hört man immer nur " Aha, hmm....." finden es glaube ich das es ziemlich kindisch ist es an zu schauen. Sie finden generell das Anime kindisch ist. Ich bin 22 und finde nicht das ich zu alt bin um mir DC an zu schauen.Mein Bruder findet One Piece um Längen besser, von Detektiv Conan hält er nicht. Ich bin damit die einzige die DC schaut.
  • Dadurch das ich nicht mehr zu Hause wohne kriegen meine Eltern und meine Geschwister es ja nicht so mit, wenn ich DC gucke, aber wenn ich mal was erwähne werde ich von meinen Eltern nur belächelt...
    Naja ich bin 20 Jahre alt und sie denken das ist was für Kinder^^ 8-) (Ich denke mal die halten mich dann immer für 12 oder so, aber ich mach mir da nichts draus :thumbsup: )
    Mein Freund ist zwar kein Fan, aber er akzeptiert es :D
  • Wie auch immer ich das geschafft habe, aber ich konnte meine Cousine und meinen Cousin davon überzeugen, sich ein paar der deutschen Folgen von DC anzuschauen (eigentlich können sie Animes und Mangas nicht leiden... ist mir echt ein Rätsel .___.) - und siehe da, sie mögen es! <3
    Da hab ich endlich mal jemanden, mit dem ich darüber reden und diskutieren kann. xD

Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

sakakithemastermind.deviantart.com
  • ich konnte meine Cousine und meinen Cousin davon überzeugen sich ein paar der deutschen Folgen von DC anzuschauen Sehr gut :thumbsup:
    Ich habe in meinem Umfeld leider niemanden, der meine Leidenschaft für DC oder auch Anime/Manga im Allgemeinen teilt. Die meisten wissen zwar, dass ich mich damit beschäftige, aber das war es dann auch schon. Häufig hab ich dann "Aufklärungsarbeit" zu leisten, wenn alles aus diesem Bereich mal wieder als Kinderka...ähm-kram betitelt wird. Meine Eltern kennen die Serie höchstens von früher, wenn sie mal einen Blick darauf geworfen haben, was Töchterchen da guckt. Aber meiner Mom gefallen immerhin meine Zeichnungen im Manga-Stil. :)
    Mein Freund ist zwar kein Fan, aber er akzeptiert es Du Glückliche. Ich glaube meinem Mann geht das Thema inzwischen auf die Nerven, obwohl ich ja schon davon Abstand genommen habe, mit ihm darüber reden zu wollen, und Folgen/Filme nur noch schaue, wenn er nicht da ist. Ist iw aber auch blöd, wenn man für etwas, das man gern hat von seinem Liebsten nur noch Augenrollen kassiert und er das Zimmer verlässt, sobald doch mal eine Folge läuft...
    Also lebe ich das Hobby eher für mich selbst aus und bin daher sehr froh, dass es dieses Forum gibt, um sich auszutauschen! ;)

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Zitat

Tobina schrieb:

Mein Freund ist zwar kein Fan, aber er akzeptiert es Du Glückliche. Ich glaube meinem Mann geht das Thema inzwischen auf die Nerven, obwohl ich ja schon davon Abstand genommen habe, mit ihm darüber reden zu wollen, und Folgen/Filme nur noch schaue, wenn er nicht da ist. Ist iw aber auch blöd, wenn man für etwas, das man gern hat von seinem Liebsten nur noch Augenrollen kassiert und er das Zimmer verlässt, sobald doch mal eine Folge läuft...
    Also lebe ich das Hobby eher für mich selbst aus und bin daher sehr froh, dass es dieses Forum gibt, um sich auszutauschen! ;)
    Naja also mit ihm drüber reden tu ich jetzt auch nicht so^^
    Ich sehe ihm ja schon an, wenn es ihn nicht interessiert also lass ichs lieber, auch wenn er so tut als wäre er seehr interessiert an dem was ich erzähle :D
  • Also meine Mutter findet DC total bescheuert und sagt, dass man auf den Nasen Skifahren könnte..
    Und mein Bruder sagt, dass das total brutal wäre und Star Wars viel besser ist (er ist 7).
    Aber wenigstens stört mich keiner wenn DC läuft und halten dann immer schön Abstand (ich frag mich ja warum...:D)
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• Meine Mutter und meine Schwester sind absolut keine Fans von Detektiv Conan, aber sie schauen die Filme mit mir an und tolerieren, dass ich andauernd von DC spreche.
    Mein Vater verabscheut DC und auch andere Mangas und er ist der Meinung, dass das verblödet und dass ich mich deshalb nicht mehr am Familienleben beteilige und es sei so unrealistisch und so Zeug... Und es sein Geldverschwendung die Filme zu kaufen und blablabla... Wenn ich mit meiner Mutter und meiner Schwester einen DC-Film anschaue, verkrümmelt ewr sich im Arbeitszimmer und lässt sich nich tmehr blicken, bis der Film auch wirklich rum ist...
    Und meine Cousine hält mich definitiv für verrückt, durchgeknallt und bereit fürs Irrenheim -.-
    Aber dafür toleriert meine beste Freundin wenigstens, dass ich ein DC-Fan bin und sie lässt sich sogar dazu überreden, den Anime anzuschauen ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich sag mal
    die einzigen die ich nun zu meiner Familie zaehle sind meine Schwiegereltern^^
    und die kannten die Serie (sind schliesslich Japaner) sie guckten sich einige Faelle an

aber so doll moegne tun sie sie nicht
    Takeru mein freund mochte sie sehr also wuerd ich sagen ja das einige aus der Familie die Serie z.T. ab und zu gucken^^

Wer aber total verreuckt auf die Serie sind sind auch meine Arbeitskollegen und die sind 25-35 also wuerd ich mal sagen
    nicht nur was fuer juengere um euch mal zu beruhigen
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Also von meiner Familie mögen es nur meine Cousine ( Nanako-chan96) und sonst noch ab und zu meine onkel und meine Tnte aber sonst vielleicht meine Nichte noch.

Ansonsten meinen eben die meisten des wär doch was für Kinder xD

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Mit meiner Mutter gucke ich DC öfters & sie mags auch gern auch wenn sie kein Animefan ist. Mein Vater der guckts manchmal & manchmal verflucht er diesen "Scheiß" auch. Mein Bruder guckt nur wenn er langeweile hat. Meine Schwester ist zwar auch ein kleiner Fan, aber mit der kann man darüber überhaupt nicht reden, aber immerhin kann man mit der stundenlang irgendwelche Folgen und Filme von DC gucken xD . Also meine Tante hab ich ja angesteckt bekommen, sie findet Conan einfach zu putzig und hält leider viel von dem Pairing Ai x Conan. Meine Oma findets auch ziemlich witzig. Den Rest der Familie weiß ich nicht, aber jedenfalls sorgen sie an Geburtstagen und sonstigem immer dafür, dass meine DC Sammlung voller wird :D & ach ja, ich gucke das immer mit meinem 2-jährigen Bruder und der liebt die Serie XD

- Anny-chan :3