Wie findet eure Familie DC ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet eure Familie DC ?

Hallo Leute !

Alle hier sind ja große DC-Fans, aber wie ist das mit dem Rest eurer Familie ?
    Habt Ihr sie auch schon mit dem Conan-Fieber angesteckt oder verdrehen sie die Augen und sind genervt wenn Ihr ihnen was über die Serie erzählt ?

Bei mir in der Familie bin ich der einzigste DC-Fan. Meine Eltern finden, dass DC eine Serie für Kinder ist und das Forum finden sie auch nicht klasse.
    Der einzigste Mensch in meiner näheren Umgebung der auch so DC verrückt wie ich bin, ist meine Freundin.
    Mit ihr kann man stundenlang über DC reden.
  • Meine Mutter kennt die Serie. Ist zwar nicht ihre Lieblingsserie, aber sie hat es mit mir geschaut, wenn es lief. ^^
    Ran mag sie am liebsten.
    Mein Vater weiß auch, dass ich Conan mag, aber seine Einstellung kenne ich nicht. Er mag vieles nicht, was ich mag. ^^

"Übrigens hat er sich gewundert, dass du das blaue Kabel zerschnitten hast. Er war sich nämlich ganz sicher, dass du das rote Kabel wählen würdest."
    "Naja, ich wollte ihn nicht zerschneiden. Du weißt schon. Den roten Faden. Der mich vielleicht mit Shinichi verbindet."
  • :oplease: Also ich beziehe Familie jetzt nicht auf Oma und Opa. :) Also mein Mutter, da ich so wieso viel zu viel im Forum und im Chat bin, findet das doof. :D und die Serie mag sie jetzt auch nicht so gerne, aber hat sich auch letztens ohne meckern eine Folge angeguckt auf Viva ... Und fand das jetzt nicht mehr so schlimm (Das war glaube ich: Mord auf dem Hausboot)! :D Meine Schwester (3 Jahre jünger) guckt das Imme mit mir, will immer wissen wer der Mörder ist! :D Die Einstellung Von meinem Vater kenne ich gar nicht. Aber alle finde es toll, wenn ich den Manga lese :D
  • Meine Familie und ich haben DC halt immer zusammen geguckt, weil wir die Folgen aufgenommen haben und sie auch mitgucken mussten - andererseits hätten die beiden Erwachsenen sich in die Küche setzen müssen damit sie das nicht mitgucken müssen. :D Und sie schienen immer angenervt von der Serie, trotzdem haben sie manchmal noch mitgeredet und gemeint "Der ist bestimmt der Mörder, weil ...". Also es gab schon mal Zeiten, wo sie mitgefiebert haben. x)
    Meine Geschwister haben mit mir immer über die lustigen Szenen geredet, mein Bruder hat diese immer bevor wir zur Schule gingen Morgens am Frühstückstisch über's Handy auf YT geschaut und wir konnten die Sachen ja schon auswendig - haben sie immerzu nachgemacht. :D
    Jedenfalls bin ich die einzige, die DC jetzt noch weiterguckt aus meiner Familie. :/
    Schade eigentlich, aber na ja, ist wiederum Geschmackssache, wie man so schön sagt. ^^

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Also meine Familie ist da eigentlich ganz locker :)

Mein jüngere Bruder und meine jüngere Schwester gucken Conan ab und zu mit mir, sie wissen auf jedenfall das wichtigste durch mich :D also das Interesse ist auf jedenfall da
    Und ich freu mich immer wenn ein neuer Conan-Film rauskommt, da wir dann zu 3 dann immer einen ConanFilm-Abend machen *-* es macht immer richtig viel Spaß und ist auch immer richtig lustig.

Meine Mutter kennt die Serie, auch einige Folgen und sogar die Namen von einigen Personen :D. Sie steht da eigentlich sehr neutral zu.
    Letztens habe ich Conan Folge 313-315 geschaut mit der Todesinsel und da ist ja auch Heiji dabei.
    Aufeinmal fragte sie, (ich hatte garnicht bemerkt das sie zuschaut): Wer ist denn der mit dem grünen Hemd?
    Ich: Heiji.
    Sie:Hat der was mit Ran?
    Ich musste soooo lachen :D:D

Und mein Vater ist da auch sehr neutral, aber früher hat er mir imme Conan Mangas mitgebracht, wenn ich zB krank war :) :o^.^:
  • Meine Eltern kennen DC überhaupt nicht und würden es glaube ich auch nicht mögen. *Schultern zuck*
    Aber mein Opa hat früher die Folgen manchmal zusammen mit mir geguckt, und er fand die Serie ganz nett.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Bei mir ist es ähnlich!
    Mein Dad kennt DC nicht mal und meine Mum findet das es was für Kleinkinder ist.
    Das Letzte mal als ich TV gesehen habe und sie es bemerkt hat kam: Ach schaut der kleine Bubi Zeichentrick? -.-
    Also sie hält nicht gerade viel von Animes^^

Habe auch nur zwei Freunde die Mangas sammeln und Animes gucken!
    Die schauen bzw lesen eher Naruto und One Piece.

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!